Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren

Diskutiere und helfe bei Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass die aktivierte Einstellung "Nachrichtenkopien in gesendet Elemente speichern, nach einem Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITSOtte, 9. Juni 2021.

  1. ITSOtte
    ITSOtte Gast

    Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren


    Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass die aktivierte Einstellung "Nachrichtenkopien in gesendet Elemente speichern, nach einem Outlook Neustart deaktiviert ist.Nach einem System Neustart jedoch ist sie wieder von alleine Aktiv.In der Registry ist der wert bei "savesent" auf 1 also aktiv.Irgendwie grefit diesen Parameter bei einem zweiten Start der Applikation nicht mehr ab...Bin schon langsam am verzweifeln.Hat jemand schon ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung dafür.Installiert ist Office 2019 Professional Plus und alle Updates sind aktuell.Lg Richard
     
  2. JaPe771 Win User

    Dialogfeld "Farben"

    Hallo Svetlana,

    "Veröffentlichungslayout" gibt es unter "Ansicht nicht. Wie beschrieben, arbeite ich mit Word 2016 für Mac (es könnte daran liegen).

    Eine vergleichbare Möglichkeit gibt es unter dem Reiter "Entwurf" > "Farben". Aber auch hier das Problem: Ändere ich die Layout-Farben, wird dies nur für das geöffnete Programm gespeichert. Bei Neustart von Word geht diese Einstellung wieder verloren; es
    gilt dann wieder nur die Standardeinstellung.

    Es bleibt also ungeklärt, warum "Word 2016 für Mac" keine Einstellungen dauerhaft speichern kann. In "Word 2011 für Mac" ging das problemlos.

    Gruß – JaPe
  3. Nixchecker Win User

    Outlook Emailversand

    Ok- hab das gemacht. Mc Affe sauber entfernt - Neustart.

    Email versenden geht nicht.

    Testemail versenden geht nach wie vor.

    Was ich gar nicht verstehe, Outlook zeigt mir an, dass alle Konten gesendet und empfangen wurden. Keine Fehler. Nix.

    Und trotzdem bleiben die Mails im Postausgang.

    Alternativ SMTP PORT 587 versucht - geht auch nicht.

    Wolf
  4. Max13 Win User

    Ich kann seit kurzem kein Word-Dokument mehr als PDF-Dokument speichern. Es erscheint ein Fenster: Diese Datei wurde nicht gefunden!

    Hallo Marco,

    das hatte ich zu vermeiden gesucht, da die Installationas-CD beim Umzug verloren ging (dachte ich).Nach tagelangem Suchen doch noch gefunden!!

    Also: Mit dem FixIt Programm deinstalliert, Neustart, Programm neu installiert, Addin wieder installiert, Updates durchgeführt, Neustart.

    Dann Word-Dokument erstellt, gespeichert als .docx, dann als .pdf zu speichern versucht - geht nicht - Es öffnet sich wie gehabt ein kleines Fenster:

    Microsoft Office Word

    ! Diese Datei wird nicht gefunden.

    Ich habe mir dann einen Free-PDF-Converter heruntergeladen: doPDF 7, installiert und es geht, zwar umständlich, aber immerhin ein pdf-Dokument.

    Mir ist noch eingefallen, daß ich vor einiger Zeit ein altes Programm (Data-Becker Visitenkartendruckerei) deinstalliert habe, es erschien dabei eine Warnung von wegen gemeinsam genutzter Daten etc. die auch von anderen Programmen genutzt werden könnten,
    die dann nicht mehr richtig funktionieren könnten, habe ich weggedrückt. Aber dabei kann doch nichts grundsätzliches verlorengehen?

    Ich habe dann noch in der Wiederherstellung nachgesehen, aber die Widerherstellungspunkte sind alle nicht alt genug.

    Was nun?????
  5. Franz Verhaag Win User

    Outlook 2010 nur im Offline Modus, Fehler 0x8004011D

    durch Neuinstallieren der Microsoft Exchange Set up konnte ich das Problem beheben.

    Systemsteuerung

    - email

    - Email-Konten (32 Bit)

    - NEU

    Alle Einstellungen müssen neu editiert werden.

    Das alte Konto muss gelöscht werden.

    Nach einem Neustart geht Outlook dann in den normalen Online-Mode.
  6. icemarin Win User

    Office 365 Outlook Lesebereich ändern geht nicht mehr seit letztem Update

    Hallo,

    ich habe es zusätzlich auf meinem Laptop versucht exakt das gleiche Ergebnis. Bei einem Freund von mir habe ich es ebenfalls getestet. Es liegt also nicht an meinem PC Einstellungen sondern es ist wohl ein Bug im Outlook. Der nur wenigen auffällt da die
    meisten scheinbar den Lesebereich rechts anordnen.

    Stellt man auf Lesebereich "unter" geht die Einstellung beim Neustart von Outlook verloren. Bitte um Hilfe ich kann mich nicht an den Lese-Bereich unten gewöhnen und muss bei jedem Outlook Aufruf wieder erneut umstellen.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren - Similar Threads - Einstellung gesendet Emails

Forum Datum

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.

Outlook für Mac - Einstellungen gehen nach Neustart verloren.: Hallo, wir haben bei einem Mitarbeiter das Problem, dass die Kalendereinstellungen Farben nach dem Geräteneustart verloren gehen und dieser Mitarbeiter alle Einstellungen erneut tätigen muss. Ich...
Outlook.com 12. Mai 2023

Outlook 365: Anpassung Menüband geht mit Neustart verloren keine GPR

Outlook 365: Anpassung Menüband geht mit Neustart verloren keine GPR: Sehr geehrte Community,ich arbeite mit einem MS Surface und Office / Outlook 365. Unsere IT wird über einen externen Dienstleister gesteuert; "alles liegt in der Cloud". Bitte entschuldigen Sie...
Microsoft Office 12. September 2021

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Offic

habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Offic: Ab diesem Thread teilen. ich habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Office , helfen Sie Bitte mir noch mal Office Download zu machen . Danke
Microsoft Office 2. November 2017

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ??
Microsoft Office 22. Mai 2017

Speichern aus Programmen heraus geht nocht mehr

Speichern aus Programmen heraus geht nocht mehr: Hallo seit dem letzten Insider update kann ich aus keinem Programm ( Word Excel Adobe......) mehr speichern. Wass kann ich hier tun kann mir jemand helfen.
Windows Insider 1. Mai 2017

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017
Einstellung für gesendet Emails speichern geht nach Programm Neustart verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.