Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Diskutiere und helfe bei Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von El_hada_Madrina, 1. Februar 2018.

  1. Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern


    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne gescannte Datei einen Ordner, was ziemlich nervig ist. In den Importeinstellungen gibt es keine Option wie ich das ändern kann, was mich zu der Frage führt wie ich es schaffe, dass ich einfach alle gescannten Dateien in einem bestimmten Ordner speicher oder bestimmte Dateien in einen eigenen Ordner speichern kann?


    Danke im vorraus

    Liebe Grüße Madrina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern - Similar Threads - Einstellung gescannte Datei

Forum Datum

Outlook Einstellungen speichern

Outlook Einstellungen speichern: Hallo,wo sind die Einstellungen von Outlook 365 gespeichert?Gruß CSchmitt
Microsoft Office 14. Mai 2021

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server dem Speicherort der Datei ein Ordner mit demselben Namen, ergänzt mit vielen...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Speicherort Speichern unter einstellen

Speicherort Speichern unter einstellen: Wenn ich eine Nachricht speichern will, kommt neuerdings folgende Meldung: [IMG] Mein Speicherort für Dokumente ist \\VIVO\D\Dokumente. Wie kann ich das für Outlook ändern?
Microsoft Office 4. September 2019

Word - Speichern einer Datei über "Neu"

Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein Auswahlfenster: Ordner, Verknüpfung, Bitmapbild, Kontakt,...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.

Outlook Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner speichern.: Guten Tag, kann man seine Kontakte als vsf Dateien in einem Ordner z.B auf dem Desktop speichern.
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Kann keine Dateien speichern

Kann keine Dateien speichern: habe Office 365 installiert und kann nun keine Datein speichern, weder in Word noch Excel, ... Was muss ich hier machen?
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.