Einstellung Standard App Windows 10
Diskutiere und helfe bei Einstellung Standard App Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke Hirschmann-Gall, 30. November 2018.
Thema:
Einstellung Standard App Windows 10 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellung Standard App Windows 10 - Similar Threads - Einstellung Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...Dateitypen mp4 und avi werden in Einstellungen nicht gefunden, Standard-App kann nicht...: Hallo,ich habe meinen Rechner vor wenigen Tagen neu aufgesetzt und das System inzwischen mit den neuesten Updates ausgestattet.Leider kann ich keine Standard-App für .avi und .mp4 setzen, da mir...
|
Apps | 27. März 2022 |
Standard App WORD lässt sich nicht einstellenStandard App WORD lässt sich nicht einstellen: Guten Tag,ich habe MS Home&Student Office 2021 neu installiert.Außerdem noch MS Office 2010 - das ich nicht deinstallieren möchte, da Outlook dort noch dabei war.Leider kann ich für .doc/ .docx/...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Filter-Einstellungen in Windows 10 Mail AppFilter-Einstellungen in Windows 10 Mail App: Hallo zusammen,
ich mir mal die Mail-App angeschaut, die standardmäßig in Windows 10 installiert ist benutze sonst Thunderbird. Mir gefällt die App eigentlich von der Nutzeroberfläche....
|
Apps | 27. September 2020 |
Einstellunge Windows 10Einstellunge Windows 10: Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist...
|
Windows Insider | 7. Mai 2019 |
Standard App einstellenStandard App einstellen: Hallo,
Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2018 |
Wie StartTLS bei Windows 10 Mail App einstellenWie StartTLS bei Windows 10 Mail App einstellen: Guten Morgen,
ich sehe bei WIndows Mail App lediglich die Möglichkeit SSL zu aktivieren oder zu deaktivieren, wie wird explizit für StartTLS eine Einstellung vorgenommen?
|
Apps | 2. Dezember 2017 |
Windows 10 EinstellungenWindows 10 Einstellungen: Ich habe das Problem das meine Windows-Einstellungen abstürzen sobald ich in die Systemeinstellungen gehe,
kennt jemand das Problem
|
Apps | 18. September 2017 |