Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze privat wie im Büro Office365 und habe meinen privaten Kalender freigegeben, so dass ich ihn im Outlook im Büro auch sehen kann. Die Funktion,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ap#, 9. Oktober 2019.

  1. ap#
    ap# Gast

    Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden


    Ich nutze privat wie im Büro Office365 und habe meinen privaten Kalender freigegeben, so dass ich ihn im Outlook im Büro auch sehen kann. Die Funktion, beide Kalender übereinander zu legen, ist dabei optimal.

    Jedoch werden mir vom freigegebenen privaten Kalender nur Termine für das nächste halbe Jahr angezeigt.

    Insbesondere bei längerfristigen Planungen, wie bspw. die jährliche Urlaubsplanung für das kommende Jahr etc. ist dies untauglich, denn hierbei bin ich dann doch wieder gezwungen, den privaten Kalender im Browser manuell zu öffnen und zwischen zwei Kalendern manuell zu vergleichen.


    Gibt es eine Möglichkeit, den angezeigten Zeitraum zu verlängern / festzulegen?

    In den Einstellungen im Kalender unter outlook.office.com finde ich hier leider keine Möglichkeit.
     
  2. Peter.Star Win User

    Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden

    Hallo,

    ist bei mir genau so. Du kannst dazu gerne
    Wünsche
    äußern.

    Peter
  3. DennisBe Win User

    Synchronisation freigebender Kalender mit Smartphone

    Hallo Eugenia,

    danke für die Optimierung des Accounts auf mobilen Gebrauch.

    In der Outlook App wird der freigegebene Kalender nun angezeigt. Leider muss man bei jedem Öffnen des Kalenders den freigegebene Kalender, als auch den Standardkalender, wieder für die Ansicht aktivieren. Die Einstellung wird anscheinend nicht gespeichert.
    Das ist etwas nervig.

    Unter der Standard Kalender App des Android Smartphones wird der freigegebene Kalender nach wie vor NICHT angezeigt.

    Habe das Konto entfernt, den Cache des Mobiltelefons geleert, und das Konto wieder hinzugefügt. Leider wird der freigegebene Kalender immer noch nicht angezeigt.

    Grüße Dennis
  4. eea09192-21e8-4cdf-b Win User

    Einbinden meiner Kalender in mein Samsung Galaxy S5

    Guten Tag,

    danke für die schnelle Antwort.

    Soweit bin ich allerdings schon.

    Das Ganze funktioniert auch soweit bis auf das Problem mit der Unterscheidung der

    Kalender.

    Es werden nicht die verschiedenen Kalender angezeigt (eigene und freigegebene) und somit ist es nicht möglich zu unterscheiden, welcher Termin zu welchem Kalender gehört.

    Es lässt sich auch nicht einstellen, dass nur der eigene angezeigt wird.
  5. YvonnePeter Win User

    iOS Kalender zeigt andere inhalte als calendar.live.com?

    Hallo,

    ich benutze den Standard iOS Kalender. Ich habe dazu unter den Einstellungen ein Outlook.com Konto mit meiner Benutzerkennung zugefügt. Ich bekomme dann in der Kalender App nur die drei o.g. Kalender angezeigt, aber eben nicht den mir freigegebenen, bzw.
    meine eigenen "Yvonnes kalender" den ich auf calendar.live.com sehe?!

    Bei meinem Mann funktioniert diese Vorghehensweise mit seinem Konto wunderbar?!

    Gruß,

    Yvonne
  6. WupperJens89 Win User

    Erinnerung von freigegebenen Kalendern ausschalten

    Hallo Olivia
    <br />Ich habe meinen privaten Kalender an meinen Arbeits-Account mit der Berechtigung "kann bearbeiten" freigegeben. Der Kalender von meiner Freundin ist mir mit "kann anzeigen" freigegeben. Die Freigaben kann ich nur dort sehen, von wo der Kalender freigegeben wurde, nicht bei dem Account für den der Kalender freigegeben wurde.
    <br />Eine Einstellung für die Erinnerungen sehe ich aber in diesem Tab nicht.
    <br />Grüße,
    <br />Jens
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden - Similar Threads - Einstellung Tage freigegebenen

Forum Datum

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden

Freigegebener Kalender Berechtigungen können nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe einen meiner Outlook.com Kalender für zwei Personen freigegeben.Jedoch kann ich nachträglich die Berechtigungen nicht anzeigen und damit auch ändern oder wieder...
Outlook.com 20. Januar 2023

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen Unsere Disposition administriert die Termine unserer Servicetechniker im Outlook. Die rund 15 Servicetechniker haben ihren Kalender freigegeben Besitzerrecht. Nun gibt es Tage...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt

Anfragentermine werden im freigegebenen Kalender nicht angezeigt: Hallo, wir nutzen Outlook 2016 mit Microsoft Exchange Nun möchte mein Chef, dass ich auch die Anfragetermine (transparent) sehen kann, um besser planen und terminieren zu können. In seinem...
Microsoft Office 24. August 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe diverse Kalender für Kollegen frei gegeben. Seit kurzer Zeit werden nicht mehr alle Termine angezeigt! Wenn die Kollegen meherere Kalender in einer Ansicht anzeigen lassen,...
Outlook.com 29. Januar 2018

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017
Einstellung wie viele Tage bei freigegebenen Kalendern angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.