Einstellung zurücksetzen Outlook

Diskutiere und helfe bei Einstellung zurücksetzen Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein PC gestern nicht mehr hochfahren wollte, musste ich den PC zurücksetzen. Anschließend habe ich mein Office 2007 erneut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 19081983, 24. Januar 2018.

  1. 19081983
    19081983 Gast

    Einstellung zurücksetzen Outlook


    Hallo,


    nachdem mein PC gestern nicht mehr hochfahren wollte, musste ich den PC zurücksetzen.


    Anschließend habe ich mein Office 2007 erneut installiert da es von gelöscht wurde.


    Nachdem ich mein Outlook einrichten wollte ist mir ein Fehler unterlaufen seitdem fragt er mich kann einem Exchange Server.

    Dieser ist mir nicht bekannt.


    wie kann ich das ganze zurücksetzen und neu einrichten?


    Ich habe Angst dass alle meine Mails verschwinden.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Vielen Dank
     
  2. Gijs_H Win User

    Einstellung zurücksetzen Outlook

    Hallo 19081983,

    Seit dem 10. Oktober 2017 wurde Office 2007 nur noch eingeschränkt unterstützt. Microsoft-Mitarbeiter werden nicht mehr in den Produkten geschult. Weitere Informationen, findest du in

    diesem Link
    .

    Du könntest prüfen, ob du dich über die Web-Version Outlook.com
    anmelden kannst.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Mario K. Win User

    Alle Einstellungen zurücksetzen

  4. EdithGerber Win User

    Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen

    Wo finde ich der Name bei Microsoft Server Exschange
  5. ChristianToller- [O3 Win User

    Outlook App für Android: Nachricht auf die Sie antworten auf Server nicht vorhanden

    Hallo Herr Spohr,

    von anderer Seite sind mir folgende Vorschläge zum zurücksetzen der Outlook App gemacht worden.

    Das Ergebnis dieses Tests wird mir am Montag vorliegen.

    Ich möchte anmerken, dass ich auch vom Microsoft Support eine ähnlich konkrete Antwort erwartet hätte, und kein lapidares "dann nehmen Sie doch OWA".

    Ich werde das Ergebnis des Tests hier posten.

    Hier noch die vorgeschlagene Vorgehensweise:

    Outlook zurücksetzen

    Zunächst das Konto zurücksetzen:

    1. Starten Sie die Outlook App

    2. Wählen Sie das Einstellungs-Symbol oben rechts (Zahnrad)

    3. Wählen Sie Ihr Konto (Ihre E-Mail-Adresse)

    4. Wählen Sie „Konto zurücksetzen“

    5. Zweimal Zurück bringt Sie wieder zur Inbox

    6. Testen, ob das Problem noch vorhanden ist.

    Falls das Problem noch vorhanden ist, die Outlook Daten und den Cache löschen:

    7. Öffnen Sie die Einstellungen

    8. Wählen Sie „Apps“ aus

    9. Suchen Sie „Outlook“ (nicht „OWA“)

    10. Wählen Sie „Daten löschen“ aus

    11. Wählen Sie „Cache leeren“ aus (ist wahrscheinlich ausgegraut)

    12. Verlassen Sie die Einstellungen und starten Sie Outlook

    13. Nun müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort neu eingeben

    Sollte das auch nicht helfen, alternativ

    - Outlook deinstallieren und wieder installieren

    - Unter Einstellungen / Konten und Synchronisierung / Outlook die betroffenen Konten löschen und neu anlegen

    MfG,

    Christian Toller

    tethis IT
  6. PC-Korrekt Win User

    Outlook App Mobile Kalender Berechtigungs Probleme

    Das ist die antwort vom helpdesk im outlook android app tool:

    Hallo Markus! Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

    Bitte zurücksetzen Sie Ihren Konto: Gehen Sie zu Einstellungen Wählen Sie das E-MailKonto tippen sie auf konto zurücksetzen !

    Federico - Language Support, 14-März
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung zurücksetzen Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung zurücksetzen Outlook - Similar Threads - Einstellung zurücksetzen Outlook

Forum Datum

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...: Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellungin der Registry neu einzustellen, weil sie bei jedem Windows Update zurückgesetzt...
Windows Insider 23. November 2023

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...: Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellungin der Registry neu einzustellen, weil sie bei jedem Windows Update zurückgesetzt...
Apps 23. November 2023

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...

MUSS Windows Update Einstellungen zurücksetzen? - Wird so langsam anstrengend - vor allem...: Hab mich zwischenzeitlich schon fast daran gewöhnt, wöchentlich meine "Bluetooth Absolute Volume"-Einstellungin der Registry neu einzustellen, weil sie bei jedem Windows Update zurückgesetzt...
Games und Spiele 23. November 2023

Server-Einstellungen zurücksetzen

Server-Einstellungen zurücksetzen: Hallo Ihr,langsam bin ich am verzweifeln: seit Tagen chatte ich mit Support-Agenten, aber niemand kann mich an eine Fachabteilung durchstellen. Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und wollte...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Apps 5. September 2022

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...

Wie kann ich mein PC komplett zurücksetzen ohne die Einstellung, weil ich kein zugriff...: Ich habe jeden Stecker raus gezogen wieder angemacht habe alles möglich versucht uind es klappt einfach nicht ich bekomme immer wieder die Nachricht "Ungültiges Bild" und dann den Fehler-Code:...
Games und Spiele 5. September 2022

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen

Outlook / Microsoft Exchange Einstellung zurücksetzen: Hallo! Ich habe Win10 neu installiert und anschließend mein MS-Office Prof 2010. Hat alles supergeklappt und es gab keine Fehlermeldung. Updates sind alle aktuell! Dann habe ich Outlook...
Microsoft Office 7. Februar 2021
Einstellung zurücksetzen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.