Einstellunge Windows 10

Diskutiere und helfe bei Einstellunge Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

1. Einstellunge Windows 10

Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellunge Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Similar Threads - Einstellunge Windows

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Ich möchte meine Dateien aus dem Ordner "Benutzer" von "C" nach "D" verschieben. Wenn ich bei dem zu verschiebenden Ordner auf "Eigenschaften" gehe erscheint dort nicht die Registerkarte "Pfad"...
Apps 18. April 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Ich möchte meine Dateien aus dem Ordner "Benutzer" von "C" nach "D" verschieben. Wenn ich bei dem zu verschiebenden Ordner auf "Eigenschaften" gehe erscheint dort nicht die Registerkarte "Pfad"...
Games und Spiele 18. April 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: beim versuch meinen Pin zu ändern, öffnet sich ein fenster, und schließt sich wieder und ich kann den pin nicht ändern. nach dem letztzen update
Apps 15. April 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: beim versuch meinen Pin zu ändern, öffnet sich ein fenster, und schließt sich wieder und ich kann den pin nicht ändern. nach dem letztzen update
Games und Spiele 15. April 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Halloich benutze an meinem PC Windows 11 einen Ps5 Controller bei Spielen wie Fortnite, COD und Elden ring. Jedoch fungiert mein Controller in Fortnite und COD als Mauszeiger und mein Controller...
Apps 29. März 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Halloich benutze an meinem PC Windows 11 einen Ps5 Controller bei Spielen wie Fortnite, COD und Elden ring. Jedoch fungiert mein Controller in Fortnite und COD als Mauszeiger und mein Controller...
Games und Spiele 29. März 2025

Windows 11 Einstellungen-App

Windows 11 Einstellungen-App: Hallo und einen schönen guten Tag!Ich habe festgestellt, dass in der Einstellungen-App bei Windows 11 unter Konten - Xbox Game Pass Ultimate - das Datum der nächsten Abrechnung nach Einlösung...
Apps 15. März 2025
Einstellunge Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.