Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Diskutiere und helfe bei Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Philipp883, 6. Dezember 2022.

  1. Philipp883
    Philipp883 Gast

    Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.


    Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich nun offene fenster habe und über Mittag die Bildschirme ausschalte, sind beim wiedereinschalten alle offenen Fenster auf dem Hauptbildschirm und nicht mehr aufgeteilt we vorher.Gibt es da eine Einstellung die mir helfen kann?Danke im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. - Similar Threads - Einstellungen Bildschirmen einschalten

Forum Datum

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.

Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten.: Ich arbeite standartmässig mit 2 Bildschirmen und Win 10.Ich habe diverse fenster fix auf dem rechten und andere fix auf dem linken Bildschirm.Wenn ich nun offene fenster habe und über Mittag die...
Apps 6. Dezember 2022

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
Apps 24. September 2022

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm verzerrt oder gestreckt: Hallo,Also habe heute meinen PC angemacht Windows11, 3Monate alter PC und dann waren die Icons Verzerrt nach nem Neustart war es immer noch so.Monitortreiber ist der aktuellste und ich kann die...
Games und Spiele 24. September 2022

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center...
Surface 5. September 2022

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit...
Windows Insider 5. Oktober 2018

2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
Allgemeines 4. Dezember 2017

Einstellungen des Bildschirm

Einstellungen des Bildschirm: die Symbolleiste auf dem Bildschirn ist verschwunden ist jetzt rechts unten an der Seite wie kann ich die Einstellung wieder herstellen
Allgemeines 29. Januar 2017
Einstellungen bei 2 Bildschirmen behalten nach einschalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.