Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NMDO, 4. November 2023.

  1. NMDO
    NMDO Gast

    Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen


    Habe versucht die Einstellungen bei outlook.deoutlook.live.com/hotmail zu ändern, kann sie aber nicht speichern. Wenn ich nach den Anderungen der Einstellungen auf "speichern" klicke, passiert nichts, ich kann nur mit "verwerfen" das Einstellungsfenster wieder verlassen, ergo werden die Einstellungen nicht übernommen. Habe schon Browsercache und Cookies gelöscht, ohne Erfolg.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    NEW Outlook Calendar: Wie lassen sich die nächsten 7 tage anzeigen? (Wochenansicht mit HEUTE als erster Tag)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe bitte das lokale Outlook App und gehe zum Outlook Web App in dem Browser. Dort unter Einstellungen (Zahnrad) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Kalender > Ansicht kann man den ersten Tag der Woche auswählen und bei Arbeitswoche anzeigen als: alle Tage markieren. Starte dann Outlook und prüfe, ob die Änderungen auch am Desktop App übernommen wurden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. DanielHuber- [O365] Win User

    Office 365 - Default Office 2016 Upgrade Verhalten?

    Hallo Alexander,

    Danke für die Antwort. Ich fasse zusammen:

    Bei der Installation von Office 365 Business Premium, Office 2016:

    • Falls Office 2007 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen.
      • Falls man Office 2007 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2007 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2010 installiert war wird Office 2016 parallel installiert und keine Einstellungen übernommen
      • Falls man Office 2010 nicht behalten will, muss man es am Besten vor der Office 2016 Installation deinstallieren
      • Office 2010 Einstellungen (z.B. Outlook Konten) werden nicht übernommen
    • Falls Office 2013 installiert war wird Office 2013 durch Office 2016 ersetzt und die Einstellungen übernommen
      • Empfehlung ist die Outlook Einstellungen erneut zu erstellen, also ein neues Profil
    Ist diese Zusammenfassung korrekt?

    Danke

    Dan
  4. S.K.97 Win User

    Outlook Werbe-Email

    Hi,

    danke für deine Anwort. Noch gestern habe ich diese Einstellung übernommen.

    Nur wurde ich heute morgen leider von der nächsten Outlook Werbemail belästigt...

    LG
  5. Peter.Star Win User

    gross und kleinschreibung

    Hallo,

    solltest du outlook.com im Browser meinen dies ist Betriebssystemübergreifend und nicht an ein bestimmtes System gebunden. Hier werden die Rechtschreibung vom Browser übernommen die im Standard eingeschaltet sind. Solltest du die Outlook-Mail App meinen,
    diese wäre dann Thema im Windows Forum, da Apps zu Windows gehören. Groß- und Kleinschreibung wird über die Shift-Taste ein- und ausgeschaltet. Die Taste über der Strg-Taste.

    Peter
  6. Mister. TC Win User

    IMAP outlook 2013

    Hallo Mario,

    habe um es kurz zu sagen verschieden Einstellungen durch gespielt....

    habe die Einstellungen von Outlook 2010 übernommen, auf Outlook 2010 kommt das Test e-Mail aber an was über Outlook 2013 gesendet worden ist.

    nur mit denn Order nicht was in dem link geschrieben worden ist. Frage wie geht das ????

    Gruß MR T
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen - Similar Threads - Einstellungen Outlook Browser

Forum Datum

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App

Im Outlook Arbeitszeit einstellen - Unterschied zwischen Browser und Windows App: Hallo,ich kann, wenn ich Outlook im Browser öffnen in den Kalenderoptionen ganz genaue Arbeitszeiten inkl. Mittagspause eingeben. Zum Beispiel von 7:30 - 12:00 & von 12:30-16:00Oder auch nur einen...
Outlook.com 16. Januar 2024

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit meine Verfügbarkeitszeiten richtig übernommen...: Ich habe über meine Bookingseite benutzerdefinierte Verfügbarkeitszeiten eingestellt. Hier habe ich alle möglichen Zeiten ausprobiert von 08:30 - 12:00 Uhr und dann ab 14:00 - 19:00 Uhr usw. Über...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Apps 4. Juni 2023

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen

WLAN: statische IP-Einstellungen werden in andere Netze übernommen: Hallo allerseits,ich habe mit meinem Galaxy Book3 Pro 360 das Problem, dass wenn ich in einem Netzwerk mit statischer IP unterwegs war, diese Einstellungen einfach für alle weiteren WLAN-Netze mit...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser

Outlook-Einstellungen öffnet sich nicht mehr beim Chrome Browser: Hallo , seit neustem komme ich in meinem Mailprogramm Hotmail/Outlook.com nicht mehr auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" . Ich verwende den Chrome Browser. Wenn ich drauf klicke, wird die...
Outlook.com 26. Mai 2020

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Apps 11. November 2019

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen

App Kontakte - Einstellungen nicht übernommen: Hallo, die MS-App Kontakte bietet bei den Einstellungen die Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren und die Anzeige nach "Nachnamen, Vornamen" anzuzeigen. Wenn ich diese...
Outlook.com 10. November 2019
Einstellungen bei Outlook Browser werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.