Einstellungen E-Mail-Vorlage

Diskutiere und helfe bei Einstellungen E-Mail-Vorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ng, in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 19. Oktober 2016.

  1. SIH007
    SIH007 Gast

    Einstellungen E-Mail-Vorlage


    Hallo, Ng,


    in Outlook lassen sich ja die Mailvorlagen gut an die eigenen Vorstellungen anpassen, Zeichenformatierung über Briefpapier, Absatzformatierung habe ich über Editieren der NormalEmail.dotm gemacht. Funktioniert super, solange mit dem lokalen Outlook gearbeitet wird. Wenn TS-Office am TS läuft, wird alles jeweils beim Programmneustart zurückgesetzt, egal ob Briefpapier-Einstellungen oder Änderungen in der Absatzformatierung. Ich habe definitiv die richtige NormalEmail.dotm am TS erwischt, aber irgendwo muss ich noch drehen, damit die Einstellungen beibehalten werden. Oder muss da der Admin dran? Soweit ich mich entsinne, war der angemeldete User in der Admin-Gruppe.


    Gruß

    Susanne
     
  2. Dan_Av Win User

    Einstellungen E-Mail-Vorlage

    Also TS = Windows Terminal Server

    Bekanntlich kann man ja auf einem Terminalserver keine normalen Office-Clients installieren, daher wollte ich mit TS-Office darauf hinweisen, dass der Kunde die Office-Version für Terminalserver erworben und installiert hat.

    Gruß

    Susanne
    Hallo Susanne,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Am besten wende dich bezüglich deines Anliegens dem
    TechNet Support.
    Diese Support-Plattform ist für IT-Experten gedacht worden, Office auf Terminal Servern ist eine Materie, um die sie sich öfters kümmern als wir in der Community.

    Solltest du jedoch eine Lösung hier finden, dann umso besser.

    Liebe Grüße
  3. Susanne_007 Win User

    Einstellungen E-Mail-Vorlage

    Also TS = Windows Terminal Server

    Bekanntlich kann man ja auf einem Terminalserver keine normalen Office-Clients installieren, daher wollte ich mit TS-Office darauf hinweisen, dass der Kunde die Office-Version für Terminalserver erworben und installiert hat.

    Gruß

    Susanne
  4. Andreas_SL Win User

    Einstellungen E-Mail-Vorlage

    Hallo Susanne,

    vorab gefragt: was genau meinst du mit TS-Office? Ist das eine Businessvariante von Office die du meinst?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Filipa_M Win User

    Einstellungen E-Mails

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 – Verschiedene “Abwesenheitsmeldungen” – je nach E-Mail-Adresse

    Hallo,

    du könntest das über Vorlagen und Regeln versuchen. Du erstellst dir zunächst wie folgt E-Mail-Vorlagen:

    1. Öffne eine neue E-Mail und gib den entsprechenden Text ein.

    2. Klicke dann auf Datei > Speichern unter, gib einen Dateinamen ein, wähle bei Dateityp
    Outlook-Vorlage (*.oft) aus und klicke auf Speichern.

    3. Schließe die E-Mail und klicke in der Meldung, ob du die Änderungen speichern möchtest auf
    Nein.

    4. Wiederhole die Schritte für alle benötigten Vorlagen.

    Leider verstehe ich nicht ganz was genau du machen möchtest. Hast du mehrere Konten und möchtest, dass wenn dir jemand auf deine Adresse A eine E-Mail schickt diese mit Text A beantworten, wenn dir jemand auf deine Adresse B eine E-Mail schickt mit Text
    B antworten uws.? Oder möchtest du, wenn dir Person A eine E-Mail schickt mit Text A antworten, wenn Person B eine E-Mail schickt mit Text B antworten usw.?

    Wenn ersteres müsstest du die Regeln in der folgenden Art erstellen:

    Regel ohne Vorlage > Auf von mir empfangene Nachrichten > Über Konto (Kontoname) > mit einer bestimmten Vorlage beantworten

    Wenn letzteres müsstest du die Regeln in der folgenden Art erstellen:

    Regel ohne Vorlage > Auf von mir empfangene Nachrichten > die von einer Person/öffentichen Gruppe kommt > mit einer bestimmten Vorlage beantworten

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen E-Mail-Vorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen E-Mail-Vorlage - Similar Threads - Einstellungen Mail Vorlage

Forum Datum

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

E Mail Einstellung Office 365 Home

E Mail Einstellung Office 365 Home: Hallo zusammen Such eine Möglichkeit das ich E Mail Nicht Doppelt bekommen, Habe Office 365 Home aber mit dem Outlook arbeite ich am Desktop, jetzt habe ich die Situation Anmeldeeinstellung...
Microsoft Office 10. März 2018

Normal.dot Vorlage: Einstellungen verschwunden

Normal.dot Vorlage: Einstellungen verschwunden: Bei mir sind alle personalisierten Einstellungen von Normal.dot verschwunden (Schrift, Absatzabstände, Makros usw.). Wie finde ich das alles wieder?
Microsoft Office 14. Januar 2018

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen

Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Konto -- in den Einsrellungen unter "Work email" steht die E-Mail Adresse meines Kollegen Thomas K. Die muss da wieder raus -- leider kann ich das nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen

Problem beim Laden der E-Mail Einstellungen: Guten Tag Im Outlook, auf der Office 365 Web-Oberfläche, ist es mir nicht mehr möglich Einstellungen zu ändern. Es kommt immer die Meldung: "Problem beim Laden Ihrer Optionen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 6. September 2017

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock

Responsive E-Mail Vorlage - Outlock: Hallo, verwende Office 2010 und ich möchte gerne eine responsive HTML Newsletter mit Outlook versenden. Nur leider nach dem Versenden, wird die E-Mail nicht richtig auf dem Smartphone angezeigt....
Microsoft Office 31. Juli 2017

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten

E-Mail mit Entwurf oder Vorlage beantworten: Hallo, ich habe mehrere Entwürfe für Angebote erstellt. Wenn ich jetzt eine Anfrage erhalte, möchte ich diese gerne mit einem dieser Entwürfe beantworten. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte...
Microsoft Office 19. April 2017
Einstellungen E-Mail-Vorlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.