Einstellungen Foto-App
Diskutiere und helfe bei Einstellungen Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ReinerJokschies, 1. Februar 2022.
Thema:
Einstellungen Foto-App - Apps
Die Seite wird geladen...
Einstellungen Foto-App - Similar Threads - Einstellungen Foto App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einstellungen Foto-AppEinstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ?????????????????
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
Foto AppFoto App: Hallo zusammen
Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos.
Die App...
|
Apps | 25. Februar 2021 |
Musik in Foto-App manuell einstellenMusik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen,
zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
|
Windows Media Player | 12. Oktober 2019 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
|
Apps | 24. Juli 2018 |
Foto appFoto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
|
Apps | 21. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich.
Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit.
Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
|
Apps | 15. Januar 2018 |
Foto APPFoto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr.
Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr.
Was kann ich tun
|
Surface | 15. August 2017 |