Einstellungen Foto-App
Diskutiere und helfe bei Einstellungen Foto-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ReinerJokschies, 1. Februar 2022.
Thema:
Einstellungen Foto-App - Apps
Die Seite wird geladen...
Einstellungen Foto-App - Similar Threads - Einstellungen Foto App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Einstellungen Foto-AppEinstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ?????????????????
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
Musik in Foto-App manuell einstellenMusik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen,
zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
|
Windows Media Player | 12. Oktober 2019 |
Foto AppFoto App: wie kann ich bei Windows 10 PRO in der Foto App das automatische Erstellen eines albums deaktivieren?
|
Apps | 15. August 2018 |
Foto AppFoto App: Hallo Zusammen,
nach dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr. Es werden den Personen keine neuen Fotos zugefügt, obwohl die entsprechenden Fotos unter "Sammlung"...
|
Apps | 21. Mai 2018 |
Foto AppFoto App: Hallo,
wie kann man bitte das Menü der Foto App von Englisch auf Deutsch umstellen.
***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
|
Apps | 14. Mai 2017 |
Einstellungen und Foto App lassen sich nicht mehr öffnen Win10proEinstellungen und Foto App lassen sich nicht mehr öffnen Win10pro: Hallo Ihr lieben,
ich kann die EinstellunFoto App nicht mehr öffnen. Zwar erscheint das jeweilige Programm in der Taskleiste als geöffnet, aber
es öffnet sich kein Fenster.
Wäre schön wenn...
|
Apps | 2. Januar 2017 |
Foto AppFoto App: Foto App lässt sich nicht am Start anhefen
|
Apps | 7. Oktober 2016 |