Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Überfordert, 13. Februar 2024.

  1. Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar


    Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft-Konto privat und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft-Unternehmenskonto.Ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Einstellungen bearbeiten.Leider komme ich nicht in die Einstellungen, weil die Autehntificator-App nicht reagiert.Ich komme jedesmal wieder zu einer Aufforderung einen Code aus der Authentificator-App einzugeben.Diesen habe ich aber nicht.Was kann ich tun?Ich möchte die Authentifica
     
  2. Michalina_S Win User

    Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar

  3. citrus7 Win User

    outlook web app

    Falls dein E-Mail-Konto auf einem Server mit Microsoft Exchange gehostet wird, so ist es leicht möglich, dass der Server vorübergehend nicht erreichbar ist.
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft erreichbar?

    Hallo Alfred,

    das Problem hat nichts mit Office 2013/365 zu tun, denn die selben Einstellungen müssen auch beim Import mit Outlook 2007 und 2010 (und wahrscheinlich auch mit den ganz alten Outlook-Versionen) vorgenommen werden.

    Ich kann das gerne für dich weiterleiten, kann dir aber nicht sagen, ob oder wann es eine Lösung geben wird.

    Du kannst auch
    hier
    ein Feedback zu Office 365 abgeben (nur auf Englisch möglich), wähle bitte bevor du dein Feedback abschickst unterhalb des Textfeldes die Option
    Fix an existing problem aus.

    Wenn du möchtest, kannst du auch den telefonischen Support von Microsoft kontaktieren. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  5. AlfredBischof Win User

    Microsoft erreichbar?

    Hallo Pauline,

    Das hat serwohl mit dem Office zum tun den beim Outlook 2003 gab es diese Problem nicht. Da kann ich sogar vom Access die Daten rüber laden nicht nur vom Exel und musste da nicht die Sparcheinstellung ändern.

    Also wäre ich froh wenn Du dieses Problem weiterleiten würdest. Danke im voraus.

    Liebe Grüße

    Alfred
  6. serverfehler 0x800c0 Win User

    Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich bei meinem Outlook.com konto unten aus interesse auf "basis version" geklickt habe ist mein e-mail konto nicht mehr erreichbar.

    Wenn ich mich neu anmelden möchte erscheint nur eine Fehlermeldung und mehr geht nicht mehr.

    Ich hätte den Eindruck das es sich bei dieser Basisversion um eine sehr abgespeckte Standardversion handelt, allerdings konnte ich diese

    Einstellung auch nicht mehr zurücksetzen.

    Wenn ich mich nun neuanmelden will erscheind nur noch eine Fehlermeldung: "Leider ist anscheinend ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

    "

    Ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Einstellung der "Basisversion" rückgängig machen kann.



    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar - Similar Threads - Einstellungen Microsoft Konto

Forum Datum

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Apps 11. Februar 2024

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Erreichbarkeit Microsoft

Erreichbarkeit Microsoft: Hallo wie kann man den Support erreichen. Mails die ankommen können nicht beantwortet werden.Ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Sperrung und nichts tut sich.M.Jakob
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft Dienste nicht erreichbar

Microsoft Dienste nicht erreichbar: Hey, seit neustem kann ich aus irgendwelchen gründen die Xbox/Microsoft Dienste nicht mehr verwenden.Dazu gehören der Microsoft Store und die Xbox App. Ich würde einfach nur gerne neue Spiele aus...
Apps 3. Dezember 2021

Microsoft Dienste nicht erreichbar

Microsoft Dienste nicht erreichbar: Hey, seit neustem kann ich aus irgendwelchen gründen die Xbox/Microsoft Dienste nicht mehr verwenden.Dazu gehören der Microsoft Store und die Xbox App. Ich würde einfach nur gerne neue Spiele aus...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar: Ich bin im Office Insider Programm. Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist. Das entsprechende Office Programm (Excel /...
Microsoft Office 25. August 2017

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 22. Juni 2017
Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.