Einstellungen für neuen Tab in Edge

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für neuen Tab in Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SteffenWeyer, 27. Februar 2017.

  1. Einstellungen für neuen Tab in Edge


    Hallo,


    ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm.


    Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem Tab, von dem der Link zu dieser Seite ausging. Das ist bei zig geöffneten Tabs wirklich nervig - etwa wenn man etwa nur kurz Links aus den Suchergebnissen einer Suchmaschine aufruft und sie wegen Untauglichkeit gleich wieder schließt. Dann muss man vielleicht jedes Mal X Positionen weiter links wieder nach dem "richtigen" Tab mit den Suchergebnissen graben.


    Lässt sich das Öffnen von Links in neuen Tabs wie beim Firefox irgendwo umstellen?


    Danke schon jetzt für Tipps!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für neuen Tab in Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für neuen Tab in Edge - Similar Threads - Einstellungen Tab Edge

Forum Datum

Sound in Edge Tab abstellen

Sound in Edge Tab abstellen: Irgendwo hab ich gelesen, dass es in Edge die Funktion geben soll den Sound in einem Tab von Edge abzustellen. Das Feature dass er Sound anzeigt ist ja auch erst vor einiger Zeit dazu gekommen....
Windows Insider 7. Januar 2018

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x...
Apps 10. November 2017

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.

Edge (nicht IE): Keine Anzeige bei erstem Tab.: Wenn ich Edge benutze, dann ist es oft so, dass ich beim Umschalten auf den ersten Tab nichts angezeigt bekomme. Ich kann alle anderen Tabs normal verwenden, nur beim ersten Tab wird ein leeres...
Apps 12. Oktober 2017

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich: Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den...
Apps 22. April 2017

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie...
Apps 10. Oktober 2016

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie...
Apps 10. Oktober 2016

windows 10 - edge - alle tabs schliessen

windows 10 - edge - alle tabs schliessen: ich moechte gern alle geoeffneten Tabs in edge mit einmal schliessen. am anfang ging das auch und seit einiger zeit nicht mehr. ich kann es mir nicht erklaeren. habe schon so manches - wie...
Windows Insider 7. Oktober 2016
Einstellungen für neuen Tab in Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.