Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten
Diskutiere und helfe bei Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM_365, 8. März 2018.
Thema:
Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten - Similar Threads - Einstellungen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Einstellungen sichernOneDrive Einstellungen sichern: HalloIch wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die eigenen OneDrive Einstellungen zu sichern, um bei einem Gerätewechsel zum Beispiel nicht alle Einstellungen von Hand wieder machen zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwaltenOffice 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten: Ich bin Admin unserer Office 365 Instanz und möchte gerne unser digitales Briefpapier so hinterlegen, dass alle meine Kollegen in meiner Gruppe (21 Mitarbeiter) ihrerseits beim Online-Erstellen...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 365 EinstellungenOffice 365 Einstellungen: Hallo,
ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen.
Es kommt immer ein Fenster:
Verbundene Office-Erfahrungen verwenden
Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivierenMicrosoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community,
ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal.
Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Aktivitäten zentral beenden/Sicherheit AnmeldungenAktivitäten zentral beenden/Sicherheit Anmeldungen: Hallo lieber Support,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Bei vielen Mail-Providern (z.B. GMX oder Web) hat man die Möglichkeit, sich von inaktiven Sitzungen abzumelden. Das heißt,...
|
Outlook.com | 30. März 2018 |
Sichern unter EinstellungenSichern unter Einstellungen: Guten Tag,
habe eine einfache Frage.
Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf?
|
Apps | 23. Juni 2017 |
nTune Einstellungen gespeichert haltennTune Einstellungen gespeichert halten: Moin,
wird wohl kaum einer wissen aber ich stell die frage einfach mal:
mit ntune habe ich mein system übertaktet und auch gleich mein "übertaktungsprofil" abgespeichert (besitzer wissen...
|
Software | 14. Januar 2007 |