Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Zusammen Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren. Sie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von USER1234567890567456745, 14. März 2017.

  1. Einstellungen lassen sich nicht öffnen


    Guten Abend Zusammen


    Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren. Sie werden wohl in der Taskleiste angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen.


    Wüsste da jemand eine Lösung für mein Problem? Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Einstellungen öffnen

Forum Datum

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Apps 3. März 2024

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Games und Spiele 3. März 2024

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen: Nachdem ich auf dem Surface Tablet Pro X ein neues Nutzer-Konto erstellt habe, lassen sich in diesem die Einstellungen nicht öffnen. Bei vorhandenen Nutzerkonten funktioniert alles problemlos....
Apps 25. Februar 2024

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen: Nachdem ich auf dem Surface Tablet Pro X ein neues Nutzer-Konto erstellt habe, lassen sich in diesem die Einstellungen nicht öffnen. Bei vorhandenen Nutzerkonten funktioniert alles problemlos....
Games und Spiele 25. Februar 2024

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass...
Apps 20. Februar 2024

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?

Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab?: Bei öffnen des Microsoft stores in den Einstellungen , stürtzt das Programm ab. Zurück setzten und reparieren haben nichts gebracht
Apps 6. Februar 2024
Einstellungen lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.