Einstellungen nach SSD Einbau...
Diskutiere und helfe bei Einstellungen nach SSD Einbau... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr verehrte Damen und Herren, Habe alten Desktop mit einem Petium 4, 3000Hz, 2GB RAM, mit einer 200GB SSD bestückt und das Betriebssystem, Win7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von K.u.I.10, 22. Januar 2018.
Thema:
Einstellungen nach SSD Einbau... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Einstellungen nach SSD Einbau... - Similar Threads - Einstellungen SSD Einbau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSDUngeklärte Neustarts nach Einbau einer neuen SSD: Moin zusammen,ich habe mir für meinen PC eine neue M2 PCI 4.0 SSD gekauft und in einen passenden Slot eingesteckt. Seitdem ich dies getan habe, kommt es beim Spielen von Warthunder regelmäßig zu...
|
Apps | 19. August 2024 |
Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkanntMeine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
|
Apps | 18. April 2023 |
Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkanntMeine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
|
Games und Spiele | 18. April 2023 |
Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzenWindows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Windows nach Einbau einer SSD neu aufsetzenWindows nach Einbau einer SSD neu aufsetzen: Guten Tag!Ich möchte in wenigen Tagen in meinen Dell INSPIRON Desktop eine SSD einbauen. Meine HDD möchte ich nicht mehr nutzen.Nun kann man ja mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2022 |
Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSDKein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Kein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSDKein Zugriff nach Aus- und wieder Einbau der SSD: Hallo,ich habe meine SSD ausgebaut und wollte meine Daten auf einen neuen Laptop kopieren und in der Zeit einen neuen Lüfter einabuen lassen. Nachdem ich die SSD wieder eingbaut hatte habe ich den...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |