Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,...

Diskutiere und helfe bei Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Seit Anfang an hat meine Installation des Office 2010 Prof. Packets auf meinem Pro4 Ärger gemacht.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UteUnger1, 16. Februar 2018.

  1. UteUnger1
    UteUnger1 Gast

    Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,...


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem.

    Seit Anfang an hat meine Installation des Office 2010 Prof. Packets auf meinem Pro4 Ärger gemacht. Immer wieder wollte es nach gewisser Zeit einen neuen Outlook Connector haben. Ein paar Mal konnte ich das Problem lösen, jetzt nach dem 4 Mal habe ich aber genug und habe mir Office 2016 gekauft und installiert. Die Installation verlief gut und ich konnte allem eine Mails von outlook.at und meinen alten E-Mail Adressen wieder lesen.

    Am Abend habe ich das Gerät dann abgeschaltet. Am nächsten Morgen, nach dem Einschalten konnte ich mich nicht mehr anmelden. Das System meldete ich muß einen kompletten Reset machen, Daten bleiben dabei erhalten, Apps werden aber gelöscht.

    Da mir das System keine andere Wahl ließ, habe ich das durchgeführt.

    Danach konnte ich mich zwar anmelden, aber der Rechner blockiert auf einmal viele Funktionen. Ich kann nicht mehr in die Systemeinstellungen einsteigen. Bei Anwahl passiert genau gar nichts. Der MS Browser Edge fehlt und es ist überhaupt kein Browser mehr vorhanden um ins Internet einzusteigen und mir einen Browser herunterzuladen.
    Habe das Gerät mehrfach ausgeschaltet und neu gestartet. Keine Änderung.

    Nicht mal einen neuen Reset kann ich durchführen, da der Einstieg in die Systemeinstellungen blockiert ist.
    Bei MS support für Surface in Österreich habe ich angerufen. Die Hotline hat mich 30 min warten lassen, dann habe ich es von selber aufgegeben.
    Was für ein Support für ein Gerät welches über € 1.000,- kostet???

    Nachdem mir MS nicht hilft jetzt die Frage an die Community - was kann ich tun? Das System ist noch in der Garantiezeit, aber MS ist nicht zur erreichen.

    Ich schreibe das von einem anderen Rechner, da es von meinem nicht mehr möglich ist.

    Vielen Dank für euren Support.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,... - Surface

Die Seite wird geladen...

Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,... - Similar Threads - Einstellungen zugänglich Webbrowser

Forum Datum

Edge ist verschwunden

Edge ist verschwunden: hallo ich habe folgendes problem nach einem windows update ist microsoft edge komplett verschwunden auf dem destop und in den aps wie bekomm ich ihn wieder auf den destop
Apps 2. Oktober 2017

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 7. Juli 2017

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 22. Juni 2017

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
Apps 5. Mai 2017

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige Male waren nur einige Firmennamen verschwunden....
Microsoft Office 5. April 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
Apps 26. Januar 2017

Edge verschwunden

Edge verschwunden: bei mir hat sich nach kurzem auftauchen edge auch inner geschlossen. Nun ist er ganz verschwunden. Wo kann man edge neu downloaden?? Auch ein Win10 update hat nichts gebracht. Gottfried
Apps 17. Oktober 2016
Einstellungen nicht mehr zugänglich, Webbrowser Edge plötzlich verschwunden,... solved

Users found this page by searching for:

  1. was bedeutet win32webviewhost

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.