Einstellungen sind nicht aufrufbar

Diskutiere und helfe bei Einstellungen sind nicht aufrufbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna1202, 5. Januar 2018.

  1. Anna1202
    Anna1202 Gast

    Einstellungen sind nicht aufrufbar


    Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar meinen Stift wieder benutzen, nicht mehr kann ich jedoch die Einstellungen aufrufen. Auch das Reparaturtool hilft nicht weiter. Was soll ich tun? Ich kann noch nicht einmal mehr meinen PC zurücksetzen, da ich ja zu den entsprechenden Einstellungen nicht kommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen sind nicht aufrufbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Einstellungen sind nicht aufrufbar - Similar Threads - Einstellungen aufrufbar

Forum Datum

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...

Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand...: Kann man den Tabulator so einstellen, dass es keine Tabellen sondern einen Abstand generiert? Wenn ja, wo und wie?
Microsoft Office Sonntag um 22:02 Uhr

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar: Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen....
Apps 22. Oktober 2022

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar: Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen....
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Apps 27. April 2022

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar

Windows-Update in Einstellungen verschwunden / nicht aufrufbar: Guten Tag alle miteinander,seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, Windows-Update in den Einstellungen zu öffnen / finden.Zwar steht unter System "Windows Update - Letzte Überprüfung vor xxx...
Games und Spiele 27. April 2022

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das...
Outlook.com 25. Februar 2022

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar

Surface Pro 7, fehlende Taskleiste, keinerlei Einstellungen aufrufbar: Guten Tag ich hab ein großes Problem mit meinem Surface Pro 7: ich besitze das Gerät nicht mal eine Woche und als ich nicht auf meinen Internetbrowser zugreifen konnte, habe ich das Gerät neu...
Surface 7. Februar 2022
Einstellungen sind nicht aufrufbar solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 einstellungen nicht aufrufbar

    ,
  2. win 10 einstellungen nicht aufrufbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.