Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Odi waN, 7. August 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.


    Hallo,


    ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt.


    Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind ausgegraut mit dem Hinweis das ich diese nur anwenden kann wenn ich ein Microsoft-Konto verwende. Mein MS-Konto ist hinzugefügt und funktioniert. Nur eben die Synchronisation nicht, auch mit erlaubten GPO nicht. Zudem kann ich keine Anmeldefunktionen hinzufügen, nur Bildcode. Diese sind ebenfalls mit einer GPO erlaubt aber alles grau. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende da ich schon alles ausprobiert habe. Letzteres funktioniert an den normalen Clients im Unternehmen auch nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. - Similar Threads - Einstellungen Synchronisieren

Forum Datum

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert

Kein Junk - Einstellung wird ignoriert: Von manchen Absendern erhalte ich Mails, die im Spam-Ordner der gewählten Adresse landen. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf "Junk-e-Mail"-->"Keine Junk-e-Mail", öffnet sich ein Fenster,...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks: Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 12:03 Uhr

Outlook-Einstellungen zwischen PCs konfigurieren

Outlook-Einstellungen zwischen PCs konfigurieren: Hallo, ich habe ein Büro wo die Mitarbeiter MA sich an verschiedenen PCs Windows anmelden können sollen, also nicht immer derselbe PC für denselben MA. Dort sollte ein MA dann aber jeweils...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...

Outlook 2019 soll NICHT synchronisieren... kann es aber nicht einstellen...: Hallo Ich habe mir das Office Home & Business 2019 gekauft, wegen einem neuen Laptop weil meiner nicht mehr will... Nun ja bekanntlich ist mit der Erneuerung immer auch viel Neues angesagt,...
Outlook.com 1. Januar 2020

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 21. Juli 2017

Mail Einstellungen synchronisieren

Mail Einstellungen synchronisieren: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten....
Outlook.com 1. April 2017
Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.