Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Diskutiere und helfe bei Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M Stolle, 20. Februar 2024.

  1. M Stolle
    M Stolle Gast

    Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht


    Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut zu aktivieren.Nach der erneuten Aktivierung bzw. der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto konnten die Updates ausgeführt werden. Jedoch kann ich nun weder auf die Einstellungen, noch auf das Startmenü zugreifen. Alle einschlägigen Hinweise aus dem Netz haben mich nicht weiter gebracht, ich möchte aber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht - Similar Threads - Einstellungen Startmenü öffnen

Forum Datum

Einstellungen öffnen sich nicht.

Einstellungen öffnen sich nicht.: Hallo ich habe ein Problem mit dem Einstellungen am meinem Windows 10 PC, denn wenn ich versuche sich zu öffnen stürzen sie direkt wieder ab auch über Wege wie Powershell und etc. . Zuvor hatte...
Apps 30. April 2024

Einstellungen öffnen sich nicht.

Einstellungen öffnen sich nicht.: Hallo ich habe ein Problem mit dem Einstellungen am meinem Windows 10 PC, denn wenn ich versuche sich zu öffnen stürzen sie direkt wieder ab auch über Wege wie Powershell und etc. . Zuvor hatte...
Games und Spiele 30. April 2024

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass...
Games und Spiele 20. Februar 2024

kann Einstellungen nicht Öffnen

kann Einstellungen nicht Öffnen: Ich kann meine Windowseinstellungen nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie...
Apps 14. Januar 2024

kann Einstellungen nicht Öffnen

kann Einstellungen nicht Öffnen: Ich kann meine Windowseinstellungen nach dem Update auf Windows 11 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Startmenü läßt sich nicht öffnen

Startmenü läßt sich nicht öffnen: Hallo.Seit einem letzten Update lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Weder aus der Taskleiste noch mit WIN-Taste. Diverse Lösungsansätze sind bisher erfolglos geblieben, und hier im Forum...
Apps 15. März 2022

Startmenü läßt sich nicht öffnen

Startmenü läßt sich nicht öffnen: Hallo.Seit einem letzten Update lässt sich das Startmenü nicht mehr öffnen. Weder aus der Taskleiste noch mit WIN-Taste. Diverse Lösungsansätze sind bisher erfolglos geblieben, und hier im Forum...
Games und Spiele 15. März 2022
Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.