Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Diskutiere und helfe bei Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdHeithausen, 1. August 2020.

  1. Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks


    Hallo,



    ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn ich in ein solches Fenster klicke, wird mir der Hyperlink der Grafik angezeigt. Wenn ich den Hyperlink anklicke um die Grafik runterzuladen, wird mir in einem MS-Kauderwelsch gesagt, dass das nicht gehe.

    Habe einen Screenshot beigefügt.

    Ich nehme an, dass in den Einstellungen irgendwo irgendetwas eingestellt werden muss, damit der Hyperlink funktioniert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie und was?

    Gruß,

    Gerd



    [​IMG]



    [verschoben]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

    Hallo,

    welche Word- bzw. Office-Version wird verwendet? Handelt es sich um Links mit Ziel im Internet oder um Links zu lokal gespeicherten Dateien?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Oliver Dröge Win User

    Office Programme lassen sich nicht öffnen

    Ist ein Virenschutz eines Drittanbieters aktiv, welcher hier die Ausführung verhindern könnte?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist bekannt, dass bestimmte Versionen von Abbyy FineReader die Ausführung der Office-Programme verhindern.

    In diesem Fall muss Abbyy FineReader deinstalliert werden.

    Welche Version von Abbyy FineReader wurde installiert?
  5. pepepsPS Win User

    Abbruch der Office 2010 Installation weil "MS hat einen Fehler festgestellt"

    Nach Ausführung obigem links und der darauf folgenden Ausführung der drei Programme passiert erstmals nichts. Die Installation von Office 2010 nach dem Neustart des PCs bringt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.

    Würde es etwas bringen die Installation von einem stick aus durch zu führen. Ich vermute jedoch daß dies ebenfalls nichts bringt. Irgend welche Restdateien der fehlgeschlagenen Erstinstallation verhindern ein sauberes Installieren.

    Wie finde ich diese Dateien?

    Vielen Dank für die Unterstützung,

    viele Grüße

    pepe
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Anfrage

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Es ist bekannt, dass bestimmte Versionen von Abbyy FineReader die Ausführung der Office-Programme verhindern.

    In diesem Fall muss Abbyy FineReader deinstalliert werden.

    Welche Version von Abbyy FineReader wurde installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks - Similar Threads - Einstellungen verhindern Ausführung

Forum Datum

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei

Word Einstellungen verhindern das korrekte Anzeigen der ursprünglichen Datei: Hallo,wir haben ein Problem auf einem 2. PC bei der Dateidarstellung in Word. Auf dem betreffenden PC Win10 Pro 22H2 ist Office 2019 Home & Business installiert ist.Bis vor kurzem hat die...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Mit Makro Hyperlink von Tabelle1 auf Tabelle2 in einer Mappe ausführen

Mit Makro Hyperlink von Tabelle1 auf Tabelle2 in einer Mappe ausführen: Moin, weiß jemand, warum Selection.Hyperlinks1.Follow NewWindow:=False, AddHistory:=True nicht innerhalb einer Mappe in Excel funktioniert und wie der Befehl im Makro stattdessen heißen muss? Es...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen

Hyperlink in Excel 2013 lässt sich nicht ausführen: Hallo,"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten"Diese Meldung erscheint,...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Hyperlink

Hyperlink: Seit dem letzten Windows update funktionieren die Hyperlinks in Excel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränklungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte...
Microsoft Office 20. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Microsoft Office 17. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Outlook.com 17. November 2017
Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.