Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks

Diskutiere und helfe bei Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdHeithausen, 1. August 2020 um 12:03 Uhr.

  1. Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks


    Hallo,



    ich habe den Text eines englischen Manual in eine Word-Datei kopiert und dann durch ein Übersetzungsprogramm geschickt. Dabei sind die Grafiken halbwegs auf der Strecke geblieben. Wenn ich in ein solches Fenster klicke, wird mir der Hyperlink der Grafik angezeigt. Wenn ich den Hyperlink anklicke um die Grafik runterzuladen, wird mir in einem MS-Kauderwelsch gesagt, dass das nicht gehe.

    Habe einen Screenshot beigefügt.

    Ich nehme an, dass in den Einstellungen irgendwo irgendetwas eingestellt werden muss, damit der Hyperlink funktioniert.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen, wie und was?

    Gruß,

    Gerd



    [​IMG]



    [verschoben]
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Office Programme lassen sich nicht öffnen

    Ist ein Virenschutz eines Drittanbieters aktiv, welcher hier die Ausführung verhindern könnte?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist bekannt, dass bestimmte Versionen von Abbyy FineReader die Ausführung der Office-Programme verhindern.

    In diesem Fall muss Abbyy FineReader deinstalliert werden.

    Welche Version von Abbyy FineReader wurde installiert?
  4. pepepsPS Win User

    Abbruch der Office 2010 Installation weil "MS hat einen Fehler festgestellt"

    Nach Ausführung obigem links und der darauf folgenden Ausführung der drei Programme passiert erstmals nichts. Die Installation von Office 2010 nach dem Neustart des PCs bringt wieder die oben beschriebene Fehlermeldung.

    Würde es etwas bringen die Installation von einem stick aus durch zu führen. Ich vermute jedoch daß dies ebenfalls nichts bringt. Irgend welche Restdateien der fehlgeschlagenen Erstinstallation verhindern ein sauberes Installieren.

    Wie finde ich diese Dateien?

    Vielen Dank für die Unterstützung,

    viele Grüße

    pepe
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Anfrage

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Es ist bekannt, dass bestimmte Versionen von Abbyy FineReader die Ausführung der Office-Programme verhindern.

    In diesem Fall muss Abbyy FineReader deinstalliert werden.

    Welche Version von Abbyy FineReader wurde installiert?
  6. KurtPlöger Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

    Diese Meldung erhalte ich wenn ich einen Hyperlink in der Datei anklicke, und die damit verbundene Datei öffnet sich nicht mehr.

    Was ist das Problem? Es hat doch immer funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks - Similar Threads - Einstellungen verhindern Ausführung

Forum Datum

Hyperlinks

Hyperlinks: Hallo, ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell wechseln zu können. Seit geraumer Zeit funktionieren...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder...
Windows Insider 22. Januar 2018

Hyperlink

Hyperlink: Seit dem letzten Windows update funktionieren die Hyperlinks in Excel nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränklungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte...
Microsoft Office 20. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Microsoft Office 17. November 2017

Hyperlink

Hyperlink: Ich verwende MS Outlook 2007. Mein Webbrowser ist Google Chrome. Möchte in einer Email einen Hyperlink öffnen. Beim klicken, um dem Link zu folgen, erscheint die Meldung: Dieser Vorgang wird...
Outlook.com 17. November 2017

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017

Formel nur einmal ausführen

Formel nur einmal ausführen: Hallo Community, ich benötige eine Lösung für das folgendes Problem: Ich habe in einer Excel-Kalkulation zwei Tabellen angelegt. Nennen wir sie Tabelle 1 und Tabelle 2. In Tabelle 1 erfolgt eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Einstellungen verhindern Ausführung eines Hyperlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.