Einstellungen werden nicht gehalten

Diskutiere und helfe bei Einstellungen werden nicht gehalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Panurg, 21. März 2022.

1. Panurg
    Panurg Gast

Hallo Experten, dies ist eigentlich weniger eine Frage, als eher eine Bug-Meldung. Da ich nicht weiß, ob es eine "Bug-Meldungs-Zentrale" gibt, versuche ich hier mein Glück. Ich bitte ggf. um Information/Anleitung.Nun zu den Bugs:1.Im Kontoanmeldevorgang: Das Fenster "Angemeldet bleiben?", dort die Option "Diese Meldung nicht mehr anzeigen": Egal, ob dort angehakt wird oder nicht, das Fenster erscheint auf jeden Fall wieder.2.In OneDrive: An Beginn der OneDrive-Sitzung: Alles ist zurückgesetzt, alle Ansichtsoptionen sind "im Auslieferungszustand"! Das heißt, man muss sich das jedesmal wieder "c

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />ok, kein Problem. Ich werde das Feedback zu Microsoft OneDrive geben. Darüber hinaus können Sie sich auf die Feedback-Schritte in diesem Artikel beziehen und erneut Feedback zu diesem Problem geben, um Microsoft dabei zu helfen, umfassende Informationen zur Verbesserung von OneDrive zu erhalten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Panurg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie Probleme bei der Verwendung von OneDrive.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Die beiden Probleme, die Sie beschreiben, sind in meinem Fall identisch.
    <br />Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass dies in gewissem Maße lästig ist. Sie können das Feedback zu Microsoft Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, OneDrive für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren großen Beitrag zur Verbesserung den Microsoft-Produkten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Panurg Win User

Hallo, diese Feedback-Option ist bei meinem OneDrive nicht vorhanden. Ich arbeite am Desktop-PC, nicht am Smartphone. Könnten Sie meinen Beitrag nicht einfach an die zuständige Stelle weiterleiten?
    <br />P
    <br />
  5. Agnethe_E Win User

Outlook 2016

Hallo Gerd,

Könntest Du bitte bestätigen wie genau Du vorher die Reihenfolge geändert hast? Hast Du auch versucht die Namen zu ändern? Und wie lange haben diese Einstellungen in Deinem Falle gehalten?

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Ira_1001 Win User

Rechnungsanforderung/Keine Reaktion und Versprechen nicht gehalten

Hallo,

1. folgender Link: https://account.microsoft.com/billing/orders

2. Ich möchte eine Rechnung für meinen Kauf des ABO's "Office 365 home)

3. Um Schnappschüsse der Rechnung, die ich nicht abrufen kann (was sonst möglich ist). Ich erhalte nur einen Bestellverlauf angezeigt. Die beiden zuständigen Ansprechpartner konnten das Problem nicht lösen und waren entweder wechselweise krank oder aber
    sie hatten angeblich versucht mich zu erreichen (tel., was absolut nicht der Fall war).

Danke vorab!

Ira
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen werden nicht gehalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen werden nicht gehalten - Similar Threads - Einstellungen gehalten

Forum Datum

Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will?

Wie kann ich in OneNote einstellen, dass ich nur mit meinem Stift zeichnen will?: Wählt man in der App einen Stift aus, ist immer sofort das Zeichnen mit der Hand aktiviert. Ich habe aber einen Tabletstift und möchte, dass ich nur damit zeichnen kann. Es kann doch nicht sein,...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe JVC Kabellose Kopfhörer, die ich mit meinem PC verbinden möchte. Bluetooth ist eingeschaltet, aber es lässt sich nichts neues anzeigen und ich kann nicht tippen... Sonst hätte ich: JVC...
Outlook.com 1. Juli 2025

Absendername im neuen Outlook 365 ändern – wo ist die Einstellung?

Absendername im neuen Outlook 365 ändern – wo ist die Einstellung?: Hallo zusammen, ich nutze das neue Outlook 365 für Windows und möchte den Namen ändern, der beim Empfänger meiner E-Mails angezeigt wird. Beim alten Outlook klassische Version konnte man das ganz...
Outlook.com 30. Juni 2025

Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht

Exakte Tabellenzeilenhöhe einstellen, "Tabelleneigenschaften" auf Rechtsklick gibt es nicht: Ich arbeite mit word365 an einer Tabelle und möchte die Höhe einer Zeile exakt auf 0,2 cm einstellen. Leider gibt es eine Mindeshöhe von 0,53 cm, die nicht unterschritten werden kann. In der...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Mein Pc stürzt ständig ab und macht einen Blue Sreen mit der Fehlermeldung:Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_ARENAWas mache ich nun?
Apps 20. Juni 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Mein Pc stürzt ständig ab und macht einen Blue Sreen mit der Fehlermeldung:Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_ARENAWas mache ich nun?
Games und Spiele 20. Juni 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Hallo ich habe das Problem dass mir die windows bildschirm einstellungen nicht angezeigt werden wie kann ich es beheben?
Games und Spiele 18. Juni 2025
Einstellungen werden nicht gehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.