einstellungen werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei einstellungen werden nicht gespeichert im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von reggie09, 28. September 2008.

  1. reggie09
    reggie09 New Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    einstellungen werden nicht gespeichert


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Neu
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***
    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und bin auch eigentlich damit zufrieden. Nun ist es so, dass die Einstellungen (z.B. die Auflösung des Bildschirms, das automatische Ausblenden der Takleiste oder das Hintergrundbild) vor dem Herunterfahren nicht gespeichert werden bzw. vllt durch Autostart eines Programmes wieder zurückgesetzt werden. Desweiteren werden die Desktopsymbole nicht angezeigt,obwohl dieses sogar mit einem Haken abgezeichnet ist. :wacko:

    Danke im Vorraus
    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. einstellungen werden nicht gespeichert

    War das von Beginn an?
     
  4. reggie09
    reggie09 New Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    einstellungen werden nicht gespeichert

    Nein, das war nicht von Beginn an. Ich weiß leider auch nicht mehr wann das angefangen hat.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    einstellungen werden nicht gespeichert

    Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?
     
  6. reggie09
    reggie09 New Member
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    einstellungen werden nicht gespeichert

    Ja, danke. Es hat funktioniert. :)
     
Thema:

einstellungen werden nicht gespeichert - Software

Die Seite wird geladen...

einstellungen werden nicht gespeichert - Similar Threads - einstellungen gespeichert

Forum Datum

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen...
Apps 9. Mai 2023

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?

Wo werden dies GPO Einstellungen gespeichert?: Ich würde gerne in Erfahrung bringen, wo diese Einstellungen gespeichert werden. Die meisten GPOs haben einen zugehörigen Registry Key.Hier die Auflistung der fraglichen...
Games und Spiele 9. Mai 2023

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert: Obwohl bei den Einstellung eingegeben, wird das Wetter nicht angezeigt
Microsoft Office 19. Januar 2023

Webcam Einstellungen werden in Windows 11 nicht gespeichert

Webcam Einstellungen werden in Windows 11 nicht gespeichert: Hallo,wie auch schon in den Windows Vorgänger Version, wird bei Windows 11 die Einstellung der Webcam nicht gespeichert.Ein Problem das seit Jahren besteht und scheinbar keine Beachtung findet bei...
Apps 5. April 2022

Webcam Einstellungen werden in Windows 11 nicht gespeichert

Webcam Einstellungen werden in Windows 11 nicht gespeichert: Hallo,wie auch schon in den Windows Vorgänger Version, wird bei Windows 11 die Einstellung der Webcam nicht gespeichert.Ein Problem das seit Jahren besteht und scheinbar keine Beachtung findet bei...
Games und Spiele 5. April 2022

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert

Surface Laptop 4 & Dock 2 & 2x externe Monitore / Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo,ich bin von einem Macbook auf ein Surface Laptop 4 gewechselt. Angeschlossen an das Dock 2 sind 2x externe 27 Zoll 4K Monitore von LG. Jedes Mal, wenn ich das Dock anschließe, werden die...
Surface 8. Juli 2021

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert: Hallo, ich muss bei jedem Start von Outlook unter Personen die Aufgabenleiste -Aufgaben immer neu aktivieren. Warum kann ich diese Einstellung nicht dauerhaft speichern?
Microsoft Office 31. Dezember 2019
einstellungen werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.