Einstellungsmöglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Einstellungsmöglichkeiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten wir nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ulrikeschellerhoff, 19. März 2021.

  1. Einstellungsmöglichkeiten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten

    wir nicht da sind wir auf das SurfaceDuo gestoßen.

    Meine Fragen konnten die Verkäufer ausden Elektronikgeschäft nicht beantworten, können Sie mir da

    Helfen?

    -Kann man z.b. Whats app auf beidenBildschirmen so darstellen das die Schrift größer eingestellt werden kann

    -laufen die Sehbehinderungsprogramme aufdem Gerät , sowie auf dem PC unter Windows10

    -wie ist die Sprachsteuerung undSprachausgabe

    -gibt es Vergünstigungen beiSchwerbehinderung 100%


    Mit freundlichen Grüßen


    Guido Schellerhoff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungsmöglichkeiten - Surface

Die Seite wird geladen...

Einstellungsmöglichkeiten - Similar Threads - Einstellungsmöglichkeiten

Forum Datum

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen,ich melde mich nochmals um hoffentlich jetzt eine Antwort erhalten zu können.Es geht um MS-Project, kann man einzelnen Gruppenmitgliedern des Projektes Aufgabenbezogene...
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen, unsere Firma möchte gerne MS Project nutzen. Wir haben im Moment das Produkt "Projekt Plan3" als Testversion am laufen.Dabei ist uns aber aufgefallen das Mitarbeiter die einer...
Microsoft Office 12. April 2024

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Apps 27. Februar 2024

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit...
Windows Insider 7. Juli 2017

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...

Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal...: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende Problem: nutze aktuell einen ASUS Pro mit...
Windows Insider 25. Juni 2017
Einstellungsmöglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.