Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Versuch mein Chaos etwas zu reduzieren habe ich es maximiert. Derzeit gründe ich nebenerwerblich und möchte mich über 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerSchotte, 5. Mai 2021.

  1. DerSchotte
    DerSchotte Gast

    Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung


    Hallo zusammen, beim Versuch mein Chaos etwas zu reduzieren habe ich es maximiert. Derzeit gründe ich nebenerwerblich und möchte mich über 365 verwalten....zum Verständnis vorweg: ich habe zwei 365 Accounts angelegt[1] --> mit Business Lizenz[2] --> Testlizenz...Dazu habe ich im Vorfeld etwas im 365 experimentiert und mit einem vorläufigen Firmennamen[1] Tenant[1] ein 365 Account erstellt. Auf diesem wurde auch bereits ein Abo abgeschlossen. Im Zuge der Zeit wurde die Unternehmung auf einem anderen Firmennamen [2] angemeldet und auch eine entsprechende Domain beschafft.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich habe leider deine Angelegenheit nicht wirklich verstanden. Man kann die gleiche eigene Domäne mit 2 verschiedene Office 365 für Business Konten nicht verbinden. Sind beide Konten ((1) und (2)) Office 365 für Business Konten? Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine eigene Domäne und die 2 ...onmicrosoft.com Domänen, sodass ich im System nachprüfen kann.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Olivier-Inhelder Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Thomas

    OK und Danke. Dann werde ich künftig wohl mit MS 365 Business unterwegs sein und die Familie mit meinem MS 365 Family.
    Da ich wohl zwei verschiedene Microsoft Accounts benötige, muss ich schauen, wie ich das mit der Mail-Adresse für die Registration bei Microsoft mache. Ich nehme an, dass nicht zweimal die gleiche Mail-Adresse verwendet werden kann. Ist das so?

    Beste Grüsse
    Olivier
    <br />
  5. Florian W93 Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

    Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

    Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  6. szoller Win User

    Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

    Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung - Similar Threads - Einstieg 365 Business

Forum Datum

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11: Hallo,seit dem Upgrade auf Win 11 habe ich das Problem, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert, weil mein Konto zweimal angezeigt wird im Login Screen. Als erstes wird beim Login...
Apps 15. September 2023

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11

Fehlermeldung und zwei Accounts bei Anmeldung von Windows 11: Hallo,seit dem Upgrade auf Win 11 habe ich das Problem, dass die automatische Anmeldung nicht mehr funktioniert, weil mein Konto zweimal angezeigt wird im Login Screen. Als erstes wird beim Login...
Games und Spiele 15. September 2023

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll

nach office 365 business account Erstellung, weiß ich nicht womit ich mich anmelden soll: Hi,ich habe mit vorhin einen Office 365 Business Account erstellt, inkl. hinterlegt, inkl. iban Konto zum abbuchen und Handynummer zum verifizieren.Nachdem einrichten der Abrechnung, habe noch...
Microsoft Office 23. August 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Zwei Accounts

Zwei Accounts: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem...
Microsoft Office 30. November 2021

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht in meinen Posteingang, nur am Laptop nicht mehr......
Outlook.com 3. Oktober 2019
Einstieg in 365 Business - Zwei Accounts, eine Mail zur Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.