Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

Diskutiere und helfe bei Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LutzUrbach, 2. August 2020.

  1. LutzUrbach
    LutzUrbach Gast

    Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen


    Ich habe versehentlich eine sehr große Anzahl an Terminen aus einer falschen ics-Datei in den Hauptkalender auf outlook.com importiert und möchte diese gesammelt löschen.
    Wie geht das?
     
  2. Eniko_P Win User

    Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen

    [table][tr][td]HalloEntschuldigung für die späte Antwort, ich bin glücklich, Ihnen heute mit Ihrer Frage zu helfen, wie Einträge aus dem Hauptkalender in outlook.com löschen.Haben Sie die .ics importiert oder als Kalender geöffnet? Wenn Sie es als Kalender geöffnet haben, sollte es in Datei, Kontoeinstellungen, Internetkalender aufgeführt werden - löschen Sie es von dort.Wenn Sie es importiert haben, müssen Sie eine Listenansicht verwenden und nach Änderungsdatum sortieren - alles, was darin enthalten ist, sollte die gleiche geänderte Zeit haben.Sie können Kalender auch auf Outlook.com wie folgt verwalten:Sie können auf Ihre Outlook.com Kalender zugreifen, indem Sie zu: https://calendar.live.comGehen Sie wie folgt vor, um einen Ihrer konfigurierten Kalender zu löschen:- Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts (links von Ihrem Namen)- Wählen Sie Optionen.- Klicken Sie auf der Seite Optionen im Abschnitt "Bearbeiten Sie Ihre Erinnerungs- und Kalendereinstellungen" auf den Namen des Kalenders, den Sie löschen möchten, um die Seite "Einstellungen" zu öffnen.- Oben auf der Seite befindet sich die Schaltfläche Löschen, um die zu löschen.Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.Ich wünsche dir einen schönen TagEnikoWir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***[/td][/tr][/table]
  3. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  4. TschonDow Win User

    Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

    Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort - konnte das Problem lösen.

    Hab Outlook 2013 installiert, mit meiner Outlook.com Adresse verknüpft (Hacken bei manueller Konfiguration "Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst")

    Im nächsten Schritt synchronisiert sich Outlook 2013 mit Outlook.com (Kalender, E-Mail, Kontakte). Dann in Outlook 2013 den Hauptkalender markieren, im Menü unter Ansicht die Listenansicht wählen, alles Einträge markieren und jetzt löschen ...

    Etwas umständlich - führt aber zum gewünschten Ziel!

    Grüße,



    Tschon
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Hallo,

    nur zu deiner Info live, Hotmail, MSN heißt jetzt alles outlook.com.

    Öffne den Kalender in Office Outlook -> Ansicht Listenform. Markiere alle Einträge und ziehe sie nach links auf den outlook.com Ordner. Fortan sollten die Einträge synchronisiert werden.

    Alternativ dazu blende den Office Outlook Kalender aus und benutze den outlook.com Kalender als Hauptkalender.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

    Hallo,

    der Kalender ist Teil deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive. Dieser ist ein Speicher für Dateien und ist deinem Konto angegliedert.

    Beides ist nicht möglich. Der Hauptkalender ist nicht löschbar und es gibt kleine Funktion zur Löschung aller Einträge, dieser kann auch nicht geändert werden .

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen - Similar Threads - Einträge Hauptkalender outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019

Einen von zwei Hauptkalender löschen // Outlook 2019: Hallo, habe versehentlich einen zweiten Hauptkalender in Outlook 2019 angelegt. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das zustande gebracht habe. Wie kann ich nun den zweiten Hauptkalender wieder...
Outlook.com 22. April 2021

Alle Daten aus Hauptkalender löschen

Alle Daten aus Hauptkalender löschen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit schnell alle Daten aus dem Hauptkalender zu löschen? Der Kalender wurde aus zwei Dateien imprtiert. Leider die Falschen. Kann man den Hauptkalender auch...
Outlook.com 20. April 2021

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt

Hauptkalender in Outlook wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine 365 Business Lizenz erworben und Outlook lokal auf meinem Rechner installiert. Ich habe zusätzlich iCloud instalilert und meinen apple calender synchonisiert, was gut...
Microsoft Office 22. November 2019

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen

Termine in Hauptkalender online in outlook.com löschen: Hallo, im neuen Kalender online in outlook.com (onedrive) möchte ich alle Termine aus meinem Hauptkalender löschen, oder auch den kompletten Hauptkalender. Ich finde hierfür keine Möglichekeit,...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Einträge aus dem Hauptkalender outlook.com löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.