Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Diskutiere und helfe bei Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrDrai29, 20. Februar 2019.

1. DrDrai29
    DrDrai29 Gast

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über Rechtsklick und "aus der Liste entfernen" beseitigen. Nach dem ich "entfernen" anklicke passiert nichts.

Ich habe schon etliche Versuche unternommen aber leider waren diese jeweils nicht von Erfolg gekrönt.

Kann mir bitte noch jemand einen Tipp geben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! - Similar Threads - Einträge Windows Schnellstart

Forum Datum

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Apps 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit...
Games und Spiele 6. März 2025

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
Allgemeines 26. Februar 2025

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
Apps 26. Februar 2025

Games und Spiele 26. Februar 2025

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?: Ich kann garnicht sagen, wie der Kalender überhaupt in mein Favoriten-Menü gekommen ist.Nun ist er aber drin und ich möchte ihn da wieder raus haben.Es fehlt aber die Option "Aus Favoriten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel
Allgemeines 19. Oktober 2018
Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.