Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansjosefHaas, 29. November 2016.

  1. Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    das gleiche Problem

    Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind und bleiben weg.

    Verzweifle schon und finde einfach keine Lösung.
     
  2. Marketa_D Win User

    Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

    Hallo HansjosefHaas,

    ich habe für dich ein paar Schritte, die dir vielleicht weiterhelfen könnten. Setze den Geburtstagskalender zurück:

    Setzen Sie bitte den Geburtstagskalender folgendermaßen zurück:

    1. Sichern Sie alle Ihre Kontakte:
    • https://people.live.com
    • Exportieren Sie alle Kontakte
    • Stellen Sie sicher, dass alle Kontakte richtig exportiert wurden. Um dies zu überprüfen, erstellen Sie bitte ein neues Microsoft Konto, importieren Sie die Kontakte und schauen Sie ob alles in Ordnung ist.
    1. Löschen Sie alle Kontakte
    2. Löschen Sie den Geburtstagskalender:
    1. Melden Sie sich von dem Konto ab und melden Sie sich dann wieder an
    2. Importieren Sie Ihre Kontakte
    3. Stellen Sie sicher, dass keine von den Kontakten miteinander verknüpft sind
    4. Erstellen Sie einen neuen Geburtstagskalender:
      https://calendar.live.com
      > klicken Sie auf den Pfeil neben Neu und auf Geburtstagskalender

    Lass mich bitte wissen, ob es dir geholfen hat.
  3. Alles fließt Win User

    Geburtstag erscheint nicht im Kalender

    Vielen Dank für die Antwort. Es hat zunächst auch alles gut geklappt. Jetzt ist aber folgendes Problem:

    Wenn ich jetzt neue Geburtstage bei contacts.live.com eintrage oder dort einen Geburtstag ändere, wird das nicht in calendar.live.com angezeigt. Dort bleiben nur die Daten erhalten, die bei der Einrichtung des Geburtstagskalenders übernommen wurden. Was
    mache ich falsch?
  4. Christian_Sa Win User

    Geburtstagskalender in Outlook.com neu erstellen

    Hallo MaennesK,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Geburtstagskalenders behilflich.



    Ich möchte Sie bitten das Sie sich bei Ihrem Kalender anmelden.

    Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen Sie Optionen.

    Dort haben Sie die Möglichkeit einen weiteren Geburtstagskalender zu erstellen.

    Erstellen Sie bitte einen neuen Kalender. Bennen Sie Ihn bitte als Geburtstagskalender.

    Nachdem erstellen kann es etwas dauern bis alle Geburtstage wieder angezeigt werden.

    Bitte beachten Sie das nur Geburtstage angezeigt werden von Ihren Kontakten die auch Ihre Geburtstage angegeben haben.

    Wenn Sie selbst noch Geburtstags eingetragen haben sollten, so müssen Sie diese noch bitte nachträglich eintragen.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  5. Bernd1975 Win User

    Massive Probleme mit (Geburtstags-)Kalender-Synchronisation - Konto Reset bitte

    hallo

    ich hänge mich da einfach mal mit rein, auch wenns schon über ein Jahr her ist

    ich habe ähnliche Probleme mit dem Sync des Geburtstagskalenders. Office365 Konto, alle Kontakte mit Geburtstagen eingegeben. Der Geburtstagskalender im Browser holt sich die Daten aus den Kontakten und werden auch richtig angezeigt. Bei mit ist es der Sync
    mit Outlook der mir die Geburtstagen dann falsch anzeigt. Und zwar Outlook für Windows UND auch für MacOS. Bei meinem iPhone und iPad wird alles richtig angezeigt.

    In meinem Fall betrifft es NUR Outlook. Die Geburtstage werden zum Teil um einen Tag versetzt angezeigt. Öffne ich das Serienelement steht aber das richtige Datum drin. lediglich , und das nur bei manchen, fehlt der Haken "ganztagesereignis" und die Zeit
    geht von 23:00 bis 23:00.

    Da kam mit dann auch gleich die Sommerzeit ins Gedächtnis. Nur wenn ich in einem Monat 6 Geburtstagseinträge habe (August, also kein Monat in dem umgestellt wird) werden 2 Einträge richtig angezeigt, 4 nicht!
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation des Geburtstagskalenders

    Hallo,

    wenn du Fragen zu Office Outlook hast dann stelle deine Frage doch bitte nicht im outlook.com Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! - Similar Threads - Einträge Geburtstagskalenders angezeigt

Forum Datum

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Microsoft Office 7. November 2018

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Outlook.com 6. November 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.