Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!
Diskutiere und helfe bei Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansjosefHaas, 29. November 2016.
Thema:
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt! - Similar Threads - Einträge Geburtstagskalenders angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigtGeburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.
Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigtGeburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.
Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:
[IMG]...
|
Outlook.com | 6. November 2018 |
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert...
#1. "Geburtstag von Fritz"
#2. "Fritz"
#1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigtGeburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.
Früher:
noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehrGeburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt.
Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |