Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?
Diskutiere und helfe bei Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fritz Ebner, 1. März 2023.
Thema:
Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren? - Similar Threads - Einträge Geburtstagskalender Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Outlook live .com lädt ewigOutlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
|
Outlook.com | 3. Januar 2023 |
Standarderinnerung von Geburtstagskalender anpassenStandarderinnerung von Geburtstagskalender anpassen: Gerne möchte ich die Standarderinnerung von meinem Gebrutstagskalender anpassen. Aktuell werde ich jeweils am Vortag um 6 Uhr benachrichtige. Wo kann ich diesen Zeitpunkt auf 12 Uhr umstellen?...
|
Outlook.com | 14. September 2020 |
Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeitenDaten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten: Ich möchte die Daten im Geburtstagskalender in Outlook.com editieren / bearbeiten, nicht jedoch die Grundeinträge in den Kontaktdaten verändern.
Hintergrund:
Ich habe zu Zeiten, als dieser...
|
Outlook.com | 23. April 2019 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
outlook live com: Kalenderoutlook live com: Kalender: Hallo
über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
|
Outlook.com | 28. Januar 2018 |