Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Diskutiere und helfe bei Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CR_89_CH, 30. Dezember 2017.

  1. CR_89_CH
    CR_89_CH Gast

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen


    Salü,


    Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt. Wie kann ich diese wieder herauslöschen, ohne jeden Termin einzeln löschen zu müssen. Nehme auch das Löschen aller Termine in Kauf, kann ja die Datei nochmals hochladen...


    Merci!!!!
     
  2. Vlado_D Win User

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

    Hallo CR_89_CH,

    lass mich bitte wissen ob ich Dir noch behilflich sein kann.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. CR_89_CH Win User

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

    Vielen Dank Euch beiden für Eure Antworten... ...also wie ich verstanden habe, gibt es keinen anderen Weg, als dass ich sämtliche 1915 Einträge von Hand rauslöschen muss...

    uhm, würde der Kalender gelöscht werden, wenn ich meinen kompletten E-Mail-Account lösche?

    ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass Microsoft hierfür keine Lösung bereit hat, um einen Kalender neu zu organisieren oder zurückzusetzen...

    also falls vielleicht doch noch irgendjemand einen Weg findet, wäre ich sehr froh darüber, ansonsten vielen Dank für Eure Unterstützung und einen guten Rutsch!!
  4. Vlado_D Win User

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

    Hallo CR_89_CH,

    wie ich sehe, hat die Peter.Star bereits eine Auskunft auf Deine Frage geben.

    Ich hoffe das hat Dein Anliegen lösen können.

    Lass mich bitte wissen ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. CR_89_CH Win User

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

    hi Vlado

    nee, ich denke, dann gibts nichts mehr zu helfen :p vielen Dank trotzdem!
  6. Peter.Star Win User

    Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

    Wie ich bereits schrieb lässt sich der Hauptkalender nicht löschen. Schließt du dein Konto wird der Kalender mit gelöscht nach 60 Tagen. Danke dir auch einen guten Rutsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen - Similar Threads - Einträge Web Kalender

Forum Datum

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com: https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy, weil Besitzer...
Outlook.com 8. Februar 2017
Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.