Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...
Diskutiere und helfe bei Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 21. Juli 2018.
Thema:
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche... - Similar Threads - Einträge Geburtstagskalendern löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschenEinträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
|
Outlook.com | 6. April 2022 |
Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschenEinträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo
Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt.
Gruß Klaus
|
Outlook.com | 23. September 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehrGeburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt.
Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |