Einträge in "Neu" entrümplen

Diskutiere und helfe bei Einträge in "Neu" entrümplen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard W., 26. Januar 2025.

1. Gerhard W.
    Gerhard W. Gast

Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in "Neu" entrümplen - Apps

Die Seite wird geladen...

Einträge in "Neu" entrümplen - Similar Threads - Einträge entrümplen

Forum Datum

Phänomen im Index: Bei einem Eintrag wird nicht "gruppiert"

Phänomen im Index: Bei einem Eintrag wird nicht "gruppiert": Hallo zusammen,ich habe alles durchsucht, nichts dazu gefunden. Hat jemand das Phänomen auch schon erlebt?Beim Stichwort "Kapazität" soll natürlich entsprechend gruppiert werden.Ich habe schon die...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Authentifikator-App Eintrag gelöscht

Authentifikator-App Eintrag gelöscht: Hallo,ich habe leider meinen Authentifikator-App Eintrag gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. Er sagt ich benötige eine Zwei-Faktor Authenzifizierung.zum Zurücksetzen des Passwortes konnte...
Microsoft Office 27. Mai 2025

verwaister Authenticator-Eintrag

verwaister Authenticator-Eintrag: in meinem privaten Microsoft-Konto ist ein verwaister Eintrag im Microsoft Authenticator zurückgeblieben.Dieser Eintrag stammt ursprünglich von einem Firmen- oder Schul-Account, der mittlerweile...
Microsoft Office 12. Mai 2025

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office 24. April 2025

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Apps 24. April 2025

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht

Strg +c und strg +v führt zu fehlerhaftem Eintrag und funktioniert nicht: Wenn ich die Tastenkombi Strg+c bzw +v nutze erfolgt lediglich der nachfolgende...
Games und Spiele 24. April 2025

Einträge in "Neu" entrümplen: Wo kann ich überflüssige Einträge wie z.B. Google DocsSheetsSlides aus der mit Rechtsklick auf "Neu" erscheinenden Liste entfernen?
Games und Spiele 26. Januar 2025
Einträge in "Neu" entrümplen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.