Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen
Diskutiere und helfe bei Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 27. Februar 2019.
Thema:
Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen - Similar Threads - Eintrag Ordner Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierkorb-Eintrag löschenPapierkorb-Eintrag löschen: Hallo,ich hatte die Cloud-Synchronisationssoftware Sync.com auf meinem PC installiert, und nachdem ich sie deinstalliert habe, habe ich immer noch den Eintrag „Papierkorb anzeigen für: Sync“, wenn...
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Geburtstags Kalender LöschenGeburtstags Kalender Löschen: Guten Tag, ich habe bei Outlook mehrere Konten und würde gerne von allen Konten die Geburtstagskalender löschen, sobald ich diese lösche erscheinen sie direkt danach wieder.
|
Outlook.com | 30. Juli 2021 |
Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" KalenderProblem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag,
ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Doppelte (falsche) Eintragungen für GeburtstageDoppelte (falsche) Eintragungen für Geburtstage: Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass nach dem Verschieben mancher Kontaktdaten in einen anderen Kontaktordner in meinem Outlook.com Konto (ich nutze dieses in Outlook 2019) bei manchen...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Geburtstage als admin für user eintragenGeburtstage als admin für user eintragen: Hallo liebe Community,
weiß jemand, wie ich als Office365 admin bei einem Benutzer den Geburtstag eintragen kann, so dass dieser dann bei anderen Benutzern der Domäne im Kalender angezeigt wird?...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Kalender "Geburtstage" ohne EinträgeKalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo,
ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Geburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im KalenderGeburtstage können nicht geändert werden, teilweise kein Eintrag im Kalender: Hallo,
meine Kontakte kann ich derzeit nicht verändern. Möchte ich Geburtstag verändern erhalte ich beim Speichern die Fehlermeldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden....
|
Outlook.com | 10. November 2016 |