Eintrag in kalender oder Familienkalender

Diskutiere und helfe bei Eintrag in kalender oder Familienkalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von eric2611, 22. April 2017.

  1. eric2611
    eric2611 Gast

    Eintrag in kalender oder Familienkalender


    Hallo,


    ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern?


    Da ich meinen Kalender als Standardkalender definiert habe, landen diese nur hier. Muss ich jedes mal den Standardkalender ändern?


    Viele Grüsse


    Erich Weitzel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eintrag in kalender oder Familienkalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Eintrag in kalender oder Familienkalender - Similar Threads - Eintrag kalender Familienkalender

Forum Datum

wie funkioniert Kalender/Familienkalender

wie funkioniert Kalender/Familienkalender: ich nutze microsoft 365 family. ich als Adminsitrator habe zwei Familienmitglieder eingebunden und jetzt das perfekte Durcheinander. Insbesondere Kalender heißen bei jedem Nutzer oder je nach...
Outlook.com 17. Mai 2023

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar

Familienkalender Eintrag nicht editierbar und nicht löschbar: Ich habe Microsoft 365 und möchte den Familienkalender nutzen. Ich habe dazu alle Termine, die ich auch im Kalender eines Familienmitglieds anzeigen lassen möchte, in den Familienkalender...
Outlook.com 2. Mai 2023

Persönliche Kalender und Familienkalender

Persönliche Kalender und Familienkalender: Mein Name ist Valentin, ich verwende Office 365 family.Ich habe den Familienkalender erstmals aktiviert, die Einträge funktionieren.Mein Problem ist die Verwendung meines persönlichen Kalenders...
Outlook.com 13. Mai 2021

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten

Familienkalender in Outlook 2016: Einträge erstellen und bearbeiten: Liebe Community, Der neue Outlook Familien-Kalender ist super: in Outlook 2016 habe ich diesen Kalender auch geöffnet. Aber wie kann ich im Kalenderblatt Family-Calendar innerhalb Outlook 2016...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...

Einladung automatisch annehmen und in Familienkalender eintragen (=Sekundärer Kalender) auf...: Hallo zusammen, ist dies möglich und wenn ja wie? Ich habe mir ein familien-alias auf outlook.com eingerichtet. An diesen sollen künftig Kalender Einladungen gesendet werden. Hauptaccount ***...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen

Kann in den Familienkalender keine Termine mehr eintragen: Hallo, meine Frau u. ich nutzen einen gemeinsamen Familienkalender unter outlook.com, via Lumia Windows-Phones, zweimal Win10 einmal Win8.1. Bisher war es immer möglich von jedem Telefon aus...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Eintrag in kalender oder Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.