Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Diskutiere und helfe bei Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Merb, 2. September 2019.

  1. Alex Merb
    Alex Merb Gast

    Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender


    Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und nicht im Kalender "Deutsche Feiertage"? Diese Termnine sehe ich dann nur noch auf dem Handy. Sie werden nicht synchronisiert. Im "normalen" Outlook auf dem Desktop sehe ich diese nicht mehr.


    Danke für die Hilfe

    Alex
     
  2. bender37 Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    wenn ich Termin im über die Outlook App am SamartPhon oder über die Kalender Kachel eintrage wird der Termin nicht in meinen Outlook office Kalender angezeigt
  3. Alex Merb Win User

    Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

    Ich habe eine nicht optimale Lösung: Komplettes Löschen des Geburtstags- und Deutsche Feiertage-Kalenders. Hmmm - da sollte sich Microsoft noch etwas galanteres einfallen lassen ...
  4. Desperado74 Win User

    Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

    Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung von Microsoft? Bei der Apple iOS App kann man nämlich einen Kalender als Standard definieren. Bei der Android App fehlt diese Funktion...
  5. Murat67 Win User

    Outlook Synchronisation

    Es geht um mein live Konto.

    Wenn ich über die Outlook App auf dem Handy und online über den Browser Termine eintrage werden die Termine innerhalb kurzer Zeit aktualisiert.

    Aber ich dachte mir ich benutze in Zukunft Outlook und habe mir gedacht - da sind die Termine auch drauf. Aber da ist gar nichts. Habe ich bei der Einrichtung was falsch gemacht oder wie geht das?
  6. Detlef Diskowski Win User

    Exchange-Konto in Android-Handy einrichten + Sychronisation

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort. Nun zu deinen Fragen:

    1. "Hast Du bereits die Outlook App auf Deinem Smartphone installiert?"

    Ja, ich habe die Outlook App auf dem Smartphone installiert und dort werden alle Termine angezeigt. Ich will aber nicht den Outlook.-Kalender benutzen, weil der keine vernünftige Monatsansicht hat, sondern eine spezielle App, die die Termine vom Android-Kalender
    holt. Und obwohl ich das Microsoft Exchange Konto auf meinem Handy eingerichtet habe (was bei den Mails mit dem Android-Mailprogramm auch prima klappt), werden die Termine nicht synchronisiert (Outlook-Termine bleiben im Outlook / Android-Termine bleiben in
    den Android-Kalendern)

    2. "Hast Du versucht die Termine unter
    www.outlook.live.com
    zu installieren?"

    Meinst du damit, ob ich schon einen Termin (statt von meinem lokalen Outlook) über die Internetseite von outlook.office.com eingegeben habe? Ja, das habe ich. Der eingebene Termin ist auch lokal in meinem Outlook vorhanden und ebenfalls in der Outlook-App
    meines Handys - aber nicht im Android-Kalender!

    3. "Kannst Du uns Screenshots zum Sachverhalt zur Verfügung stellen?"

    Was sollen die Screenshots zeigen. Dass der Termin, den ich in Outlook eintrage nicht im Android-Kalender auftaucht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender - Similar Threads - Eintrag Termin Outlook

Forum Datum

Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hat diverse Kalender und diese auch...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hat diverse Kalender und diese auch...
Outlook.com 4. Juni 2019

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Apps 19. Dezember 2018

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen

Outlook App - kann keine Termine über die App eintragen: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, keine Termine über die App, in meinen Kalender, eintragen zu können. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich bekomme sogar eine Rückmeldung "Termin wurde...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen: Hallo zusammen, seit einer gewissen Zeit erkennt Outlook Termine. Gibt es die Möglichkeit diese per Klick in den Kalender zu übertragen? Ich finde dafür keine Möglichkeit. Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. September 2018

Android Outlook App - Mail als Termin eintragen

Android Outlook App - Mail als Termin eintragen: Ich habe ein neues Handy Samsung Galaxy S8 Plus und die Outlook App wieder installiert. Danach mit meinem Office 365 Firmenkonto synchronisiert. Soweit alles gut. Dann bin ich in die Einstellungen...
Outlook.com 17. November 2017

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen

Kalender - Termin in anderer Zeitzone eintragen: Hallo, ich bin im Ausland tätig und habe Termine in unterschiedlichen Zeitzonen. Bislang konnte ich bei der Terminerstellung (im alten Kalender) die Zeitzone auswählen. Jetzt im outlook.com...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.