Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt

Diskutiere und helfe bei Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michicaust, 24. November 2021.

  1. Michicaust
    Michicaust Gast

    Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt


    Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige Darstellung umkonfigurieren zu lassen. Dass es dieser massive Bug geschafft hat, durch Microsofts Qualitätskontrollen zu kommen, ist schlimm genug - dass es noch IMMER keinen Fix gibt, ist einfach nur peinlich und bitter. Absicht kann dieses Verhalten der Taskbar nicht sein, da ja sicher auch Microsoft-Mitarbeiter mit dem Betriebssystem ARBEITEN müssen. @Microsoft: Kümmert Euch bitte, bitte DRINGEND
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt - Apps

Die Seite wird geladen...

Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt - Similar Threads - Einzeilige Taskbar Windows

Forum Datum

Mehrere und massive Systemfehler Windows 11

Mehrere und massive Systemfehler Windows 11: Guten Tag Zusammen, Vorab möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und bin für jede Hilfe sehr dankbar. Ich versuche mich so detailliert wie möglich auszudrücken und den Fall möglichst...
Apps 9. Oktober 2023

Mehrere und massive Systemfehler Windows 11

Mehrere und massive Systemfehler Windows 11: Guten Tag Zusammen, Vorab möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und bin für jede Hilfe sehr dankbar. Ich versuche mich so detailliert wie möglich auszudrücken und den Fall möglichst...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Apps 27. Februar 2023

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt

Windows-Fotoanzeige in Windows 11 ist ein großer Rückschritt: Die Microsoft-Entscheidung, Windows Foto wieder aus dem Portfolio zu nehmen und durch die Fotoanzeige zu ersetzen, ist mir völlig unbegreiflich und lässt mich frustriert zurück. Ich habe viele...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Windows 11 taskbar options diminished?

Windows 11 taskbar options diminished?: The possibilities offered by the taskbar seem diminished in Windows 11 compared to 10 at least in some respects the opposite may be true in others, but I have not identified those yet. I cannot...
Apps 7. Dezember 2021

Windows 11 taskbar options diminished?

Windows 11 taskbar options diminished?: The possibilities offered by the taskbar seem diminished in Windows 11 compared to 10 at least in some respects the opposite may be true in others, but I have not identified those yet. I cannot...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt

Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt: Moin,ein noch immer nicht behobener Defekt, der unter Windows 11 effizientes Arbeiten wie bisher verhindert, wurde noch immer nicht behoben: Die sture Weigerung der Taskbar, sich auf >1-zeilige...
Games und Spiele 24. November 2021
Einzeilige Taskbar in Windows 11 - ein massiver Rückschritt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.