Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AZX555, 4. Dezember 2021.

  1. AZX555
    AZX555 Gast

    Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt


    Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto heraus Office installieren ausgewählt und .exe heruntergeladen von einer vorherigen abgelaufenene Lizenz mit anderem Konto war noch die Vorgängerversion installiert. Beim starten der .exe Datei wurde angezeigt, dass Office bereits installiert ist. Als ich jedoch das installierte Office Word geöffnet habe und mich mit dem aktiven Konto mit der Einzellizenz angemeldet habe wurde angezeigt, dass es für dieses Konto keine aktive Lizenz gibt ... Den
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AZX555

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    AM hat ein wenig Probleme, dieser Beschreibung in Bezug darauf zu folgen, was auf diesem Computer installiert ist und was nicht.

    Ohne etwas anderes zu kennen, einige allgemeine Regeln, die befolgt werden sollten

    #1 - Jede alte Version von Office sollte deinstalliert werden, bevor eine neue Version installiert wird.

    Angesichts all dessen sollten Sie jede vorhandene Version von Office auf diesem System deinstallieren

    a) von <Settings> --> <Apps>
    b) Scrollen Sie nach unten, bis eine Version von Office als aufgeführt ist <Office 20xx=""> und deinstallieren Sie es
    c) Ihre Testversion von MS 365 sollte ebenfalls deinstalliert werden - sie wird im <Settings> --> <Apps> Auflisten als <Microsoft 365

    #2 - Wenn alles deinstalliert wurde, melden Sie sich bei dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Einlösen des Product Keys verwendet haben, und laden Sie Office 2021 herunter / installieren Sie es.

    https://account.microsoft.com/services/

    Wenn sie weiterhin Probleme haben, geben Sie bitte alle Office-Versionen, die unter dem obigen Konto aufgeführt sind, in der Reihenfolge an, in der diese angezeigt werden.

    Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie die <Recurring billing=""> für das Microsoft 365-Jahresabonnement oder wird es Ihnen nach Ablauf des 30-tägigen Testzeitraums automatisch in Rechnung gestellt

    Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...
    </Recurring></Apps></Settings></Office></Apps></Settings>
  3. Alex Scharl Win User

    Microsoft Office 2021: Gekauftes Produkt aus Konto entfernen

    Hallo Thomas!
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Im Büro wird nur Office 2019 mit Einzelplatzlizenzen verwendet.
    <br />Da aber bei meinen Firmen-Konto eben diese Einzellizenz von Office2021 installiert worden ist, erkennt er die Lizenzen von Office2019 nicht mehr an und will jedesmal das Office auf 2021 updaten. Da im Büro aber noch unzählige Einzellizenzen vorhanden sind, will ich mir nicht noch eine Office2021 Lizenz kaufen
    <br />Kann man da was machen?
    <br />LG Alex
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

    Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus steht nur in Volumenlizenzverträgen oder dem MSDN-Programm zur Verfügung und wird nicht als Produkt-Card-Lizenz vertrieben.
    <br />Wer hat dir die Auskunft gegeben, dass es sich um eine Einzellizenz für Privatanwender handeln soll.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021 Home and Student nicht aktivierbar

    Hallo Karin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student angezeigt?
    <br />Welche Meldung im Wortlaut wird bei der abgelehnten Aktivierung angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Home and Student erworben?
    <br />
  6. CB_88_CB Win User

    Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

    Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt - Similar Threads - Einzellizenz Office 2021

Forum Datum

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen: Hallo, Ich administriere Benutzerkonten von einem Office 365 A1 - für Bildungseinrichtungen. Nun möchte ich mehrere Office-pro-plus-2021- Lizenzen mit einem Benutzerkonto aus der A1-Umgebung...
Microsoft Office 21. August 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo Community,nach mehreren Stunden auf IT-Foren ohne Lösung möchte ich mein Problem nun hier teilen und hoffe auf hilfreiche Antworten.Vor knapp 2 Wochen erwarb ich Office 2021; installierte...
Microsoft Office 8. März 2022

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com 22. Januar 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen: Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden?
Microsoft Office 7. Januar 2018
Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 durch office 2021 ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.