Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AZX555, 4. Dezember 2021.

1. AZX555
    AZX555 Gast

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto heraus Office installieren ausgewählt und .exe heruntergeladen von einer vorherigen abgelaufenene Lizenz mit anderem Konto war noch die Vorgängerversion installiert. Beim starten der .exe Datei wurde angezeigt, dass Office bereits installiert ist. Als ich jedoch das installierte Office Word geöffnet habe und mich mit dem aktiven Konto mit der Einzellizenz angemeldet habe wurde angezeigt, dass es für dieses Konto keine aktive Lizenz gibt ... Den

2. DaveM121 Win User

Wechsel auf Office 2021 - Bisheriges Office deinstallieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, Microsoft gibt an, dass Sie Office 2019 vor der Installation von Office 2021 deinstallieren sollten, Sie können diese ältere Version normal von der Systemsteuerung deinstallieren und dann Office 2021 installieren

Wenn ein Problem auftritt, können Sie das SARA-Tool von Microsoft über den folgenden Link verwenden, um Office 2021 zu deinstallieren

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  3. ThomasLST Win User

Installation von Office 2021

Hallo Torsten,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage,
    <br />Eine Version mit der Bezeichnung Office 2021 Standard Home and Business existiert nicht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten dar, wenn die Installationsdatei nicht vorher heruntergeladen wird, sondern die Installation direkt aus dem Microsoft Konto gestartet wird?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. JRN369 Win User

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac Lizenz in eine PC Lizenz wandeln

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Einzellizenz von Microsoft Office 2016 für den Mac kann nicht zur Installation am PC genutzt werden.

Microsoft tauscht diese Lizenz nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Microsoft Windows.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt - Similar Threads - Einzellizenz Office 2021

Forum Datum

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student

Installation von Outlook 2021 nach Office 2021 Home & Student: Im Dezember habe ich Office 2021 Home & Student gekauft und installiert.Jetzt habe ich gerade Outlook 2021 Windows gekauft und versucht, zu installieren. Die Installation bricht ab mit dem...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student

Installation von Outlook 2021 und Microsoft Office 2021 Home and Student: Hi,ich habe vor einiger Zeit Office Home&Student installiert und habe nun von einem Drittanbieter outllok2021 dazu gekauft. Wenn ich nun Outlook installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC

Installation von Office 2021 und Outlook 2019 beides Home & student auf einem PC: Guten Abend,im Sommer habe ich die aktuellste Version von Outlook per Download-Link erworben und diese installiert. Nun habe ich mich zuzustzlich für die kürzlich veröffentlichte Lösung Office...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen: Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden?
Microsoft Office 7. Januar 2018
Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.