einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt

Diskutiere und helfe bei einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In meinem Notizbuch konnten die ersten paar Abschnitte nach meinen Wünschen benannt werden. Doch nun werde ich aufgefordert bei neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarinn1982, 8. Februar 2020.

  1. Sarinn1982
    Sarinn1982 Gast

    einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt


    Hallo,


    In meinem Notizbuch konnten die ersten paar Abschnitte nach meinen Wünschen benannt werden.

    Doch nun werde ich aufgefordert bei neuen Abschnitten einen kürzeren Namen zu wählen. Bestehende längere Namen müssen nicht geändert werden.


    Woran liegt das, und was kann ich tun, um das Problem zu lösen/ zu umgehen?
     
  2. Bernd P. Win User
  3. PaulPrüm Win User

    Outlook,Email versenden

    Herr Kolbe

    wir haben ein Kommunikationsproblem. Ich habe auf meine Fragen leider nur Gegenfragen erhalten.

    Nochmals der Sachverhalt im einzelnen:

    Im Adressbuch habe ich unter Kontaktgruppe mehrere Adressen zusammengefügt. Um mir für eine Einladung das einzelne anklicken der Adressaten zu ersparen benutze ich die Gruppe als "An Empfänger". Die Email kommt jedoch nicht an, es erfolgt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Rücksprache bei einzelnen Betroffenen ist nichts eingegangen. Ich möchte nun wissen ob ich nur eine begrenzte Anzahl Adresse in die Gruppe geben kann, bzw. ob die Datenmenge (wegen Anhang Word-Dokument) begrenzt ist.

    Gruß

    Paul Prüm
  4. Primejuggler Win User

    Parameter "e-Mail im Offlinemodus" lässt sich nach Migration nicht verstellen

    Hallo,

    bin inzwischen einen Schritt weiter. Ursache ist ein paralleles Exchangekonto, für das eine GPO besteht, die die gecachten Mails auf 1 Monat begrenzt.

    Offenbar kann man solche Policies wohl nicht auf einzelne Konten beschränken :-(
  5. G.O.Tuhls Win User

    Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen

    Da Dateien- und Ordnernamen bis zu 255 Zeichen lang sein können, wäre es unübersichtlich, würden ständig alle Namen in voller Länge angezeigt. Deshalb hat MS die Anzeige begrenzt. Das ist nicht änderbar. Lediglich wenn Du ein Objekt klickst oder hoverst,
    wird die Anzeige dafür erweitert.

    Gruß

    G. O.
  6. Pauline R. Win User

    Für die Installtation von Office 2016 vergehen über 10 Stunden

    Hallo Jens,

    es werden bei Office Professional Plus 2016 fast 700 MB heruntergeladen, dass kann bei einem begrenzten Internetzugang über USB-Stick durchaus sehr lange dauern. Hast du die Möglichkeit für den Download eine andere Internetverbindung zu nutzen?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt - Similar Threads - einzelne Abschnittsnamen Länge

Forum Datum

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl

Termin mit begrenzter Teilnehmerzahl: Ich möchte einen Termin versenden, der nur 10 Zusagen zulässt. Ist das möglich?
Outlook.com 16. November 2022

Begrenzten Bereich "erweitern"

Begrenzten Bereich "erweitern": Hallo zusammen, ich habe eine Word Datei so aufgebaut, dass ich verschiedene Textfelder habe, in Textfeld A z.b das Firmenlogo, in Feld B unsere Kontaktdaten und im Feld C die von uns für den...
Microsoft Office 3. März 2021

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 xlsx eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in Word docx werden bei der Ausgabe die Seriendruckfelder...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Begrenzte Anzahl an mails

Begrenzte Anzahl an mails: Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen outlook-freemail-account. Heute wollte ich meinen Kontakten die neue Adresse mitteilen. Bereits nach ein paar mails kam die Meldung, daß man...
Outlook.com 13. Mai 2019

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Internetzugriff "begrenzt"

Internetzugriff "begrenzt": In letzter Zeit erhalte ich immer öfter diese Meldung: Internetzugriff "begrenzt" und die Verbindung ist dann komplett abgebrochen. Ich benutze WLAN per WebCube von 3. Bei der Hotline konnte man...
Allgemeines 20. Oktober 2017
einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.