Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021...

Diskutiere und helfe bei Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloDie Angelegenheit steht im Zusammenhang mit Office-Outlook 2021 Standard, neu installiert und Windows 11 mit allen aktuellen Updates!Vor wenigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wildstrubel3000, 30. September 2024 um 13:52 Uhr.

1. Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021...

HalloDie Angelegenheit steht im Zusammenhang mit Office-Outlook 2021 Standard, neu installiert und Windows 11 mit allen aktuellen Updates!Vor wenigen Tagen kam auf einzelnen E-Mai-Profilen und Email-Adressen immer wieder ein Fenster mit der Eingabe zum Passwort. Weder ein Klick auf "OK oder Abbrechen" brachte eine Änderung noch andere versuchte Einstellungen. Somit konnte man die Mails nicht mehr lesen! Ich deinstallierte die entsprechenden Mails-Addressen. Danach versuchte ich diese dann wieder in das passende Profil dazuzufügen. Doch das funktioniert einfach nicht. Egal was ich ausprobiere,

2. MarkusFörster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Ich habe das selbe Problem:

Alter Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

neuer Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Seit Umstellung auf outlook.com habe ich keine hotmail.de Adresse mehr. Diese
    hotmail.de Adresse ist einfach in die hotmail.com Adresse umgestellt worden. Alle Emails die an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (also an die
    hotmail.com
    Adresse gesandt werden) kommen auch bei outlook.com an, was zunächst gut ist. Allerdings kommt die Email von der outlook.com Adresse bei dem Empfänger als hotmail.com an :-(

Ebenfalls habe ich keinen Zugriff mehr auf die Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hier kommt die Meldung:

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder

fordern Sie ein neues Konto an
    .

Was kann ich tun ?
  3. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  4. Huy1994 Win User

Ich kann keine Emails empfangen

Helfen sie mir bitte

Ich bekomme immer noch keine email adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe von @outlook.com eine email an @hotmail.com geschickt aber bekomme trotzdem keine gesendete nachrricht an @hotmail.com

bitte helfen sie mir ich möchte die email adresse wieder benutzen
  5. schuppenkotze Win User

Outlook.com

Also irgendwie bekomme ich das nicht hin:

Alias löschen ist kein Problem, aber ich kann dann nicht als bevorzugte Mailadresse die outlook.com angeben: Im Dropdown Menü der Microsoft email Adressen taucht nur hotmail.de, live.com und hotmail.com auf. Und wenn ich die outlook Adresse im Feld "Eigene
    email Adresse hinzufügen" eingebe, kommt eine Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne, z. B. „live.com“, „hotmail.com“ oder „msn.com“. Bitte geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein."

Wieso macht Microsoft es seinen Usern nur so schwer, den neuen Service auch wirklich konsequent zu nutzen?
  6. Pauline R. Win User

Alternativer Absender

Hallo,

Outlook 2013 hat keine Alias-Funktion so wie Outlook.com. Du kannst testen, ob deine E-Mails ordnungsgemäß versendet werden, wenn du jede Adresse einzeln als zusätzliches E-Mail-Konto ins Outlook einbindest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021... - Similar Threads - Einzelne Mail Adressen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Einzelne E-Mail-Adressen outlook.com/hotmail.com können nicht mehr in Office-Outlook 2021... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.