Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit kommt es öfter vor, dass mir E-Mails nicht zugestellt werden können. Dabei handelte es sich um Mails von *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Antwortsucherin, 24. November 2016.

  1. Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung


    Guten Tag,

    seit einiger Zeit kommt es öfter vor, dass mir E-Mails nicht zugestellt werden können. Dabei handelte es sich um Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - außerdem scheint es so, dass eine ganze Reihe meiner Mails nicht zugestellt werden, ohne dass ich dazu eine Fehlermeldung erhalte. Habe bei den Empfängern, bei denen ich wusste, dass die Mails nicht ankommen, nachgefragt, ob die Nachrichten im Junkmailordner gelandet sind, was alle verneinten. Bei den E-Mail-Empfängern, bei denen ich den Nichtempfang meiner Nachrichten nachfragen konnte handelt es sich um längjährige E-Mail-Kontakte, bei denen sowohl der Versand als auch der Empfang bisher immer geklappt hat. Nun scheint sich das Problem aber auch auf andere Adressen auszudehnen. Dabei ist das Nachverfolgen schwierig, weil ich ja schlecht jeden Kontakt fragen kann, ob meine Nachrichten empfangen wurden. Ich rufe die Nachrichten über Outlook 2010 ab. Bisher leif das unproblematisch. Nun scheint es aber so zu sein, dass das Mailen nachverfolgt werden muss, was nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Allerdings weiß ich nicht, wie ich prüfen kann und soll, ob die Mails ankommen, wenn ich gar keine Fehlermeldung erhalte. Außerdem weiß ich auch nicht, was ich tun kann, dass der Empfang von langjährigen Kontakten sicher gestellt wird. Haben Sie dafür eine Lösung?

    Vielen Dank und freundliche Grüße
     
  2. Damian_M Win User

    Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung

    Hallo,

    es gab zwar Probleme mit der Zustellung von E-Mails von der Domäne @t-online.de. Im Falle der Fehlermeldung, die die Absender damals erhalten hatten, mussten sich diese an den Dienstanbieter wenden. Laut Informationen von T-Online waren fünf aus zwölf Ausgangsservern
    gesperrt, was für Verzögerungen gesorgt hat, ohne E-Mail-Verkehr komplett zu verhindern.

    Falls du eine bestimmte Fehlermeldung wegen einer nicht zugestellten E-Mail erhältst, bitte melde dich bei uns. Ob deine Mails nicht ankommen, mag auch mit den Kontoeinstellungen der gewünschten Empfänger zusammenhängen. Wenn sie Outlook.com-Konten haben,
    könnte folgender Artikel erklären, warum die Mails nicht angekommen sind. Der Artikel enthält Informationen zu Konten, die bereits auf die neue Version von Outlook.com umgestellt oder noch nicht umgestellt wurden.

    Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten


    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. ThomasTeisakowski Win User

    EMails werden nicht versendet

    Seit ca. 48 Stunden funktioniert der Ausgang meiner Mails. Im Postausgang werden die Mails zwar als versendet angezeigt, sie kommen aber nicht beim Empfänger an. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Über eine
    Antwort würde ich mich freuen.
  4. Elena_H Win User

    Kommen bei einem gesperrtem Konto E-Mails an??

    Hallo HalilQV,

    Normalerweise sollten die E-Mails auf deinen Konto zugestellt werden, während es blockiert war.

    Die E-Mails, die du erwartetest, werden nicht auf deinen Inbox hier
    https://outlook.live.com
    angezeigt? Werden jetzt neue E-Mails auf deinen Konto zugestellt? Oder siesht du dein Inbox leer? Hast du alle deinen Ordner überprüft um zu testen, dass die E-Mails nicht auf einen anderen Ordner sind?

    Vielleicht hilft dieser
    Artikel
    weiter.

    Für Fragen sind wir gerne zur Verfügung.

    MfG

    Elena
  5. rored Win User

    Posteingang leer

    hat sich erledigt. Über Nacht wurden die Mails zugestellt. Jetzt kommen sie ohne Verzögerung an.
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook-Mail nachträglich erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Oder erfüllt der Alias alle Funktionen eines vollwertigen Postfachs? Es klingt eher nach einem "Weiterleiten" oder "Mail-Collector" und nicht nach einer einzigen E-Mail.

    Lassen Sie mich versuchen, dies anders zu erklären

    Wenn Sie ein Microsoft-Konto erstellen, ist unabhängig davon, welche E-Mail-Adresse dafür verwendet wird, ein Outlook.com E-Mail-Konto zugeordnet. Es gibt nur einen Outlook.com E-Mail-Konto.

    Das Erstellen einer Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse ist nur eine neue Möglichkeit, auf dasselbe Postfach zuzugreifen, nicht anders als wenn Sie diese Outlook.com E-Mail-Adresse verwendet haben, um das Microsoft-Konto überhaupt zu erstellen.

    Kurz gesagt, es ist alles ein Briefkasten, keine Weiterleitung oder Abholung. Alle E-Mails, die an eine Microsoft-basierte Alias-E-Mail-Adresse gesendet werden, werden an denselben Satz von Ordnern zugestellt.

    Nur um es klar zu sagen: Wenn Sie das Microsoft-Konto mit einer Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse (z. B. Google Mail, Yahoo oder einer anderen Nicht-Microsoft-Domäne) erstellt haben, werden die an diese Adressen gesendeten E-Mail-Nachrichten nicht an das Outlook.com-Konto zugestellt - die Nachrichten werden an das einzelne Konto (dh Google Mail) zugestellt. Eine Nicht-Microsoft-E-Mail-Adresse, die für die Anmeldung bei einem Microsoft-Konto verwendet wird, ist nur eine Anmelde-ID - nicht mehr - nicht weniger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung - Similar Threads - Einzelne Mails zugestellt

Forum Datum

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.

Es werden nicht alle E-Mails zugestellt.: Hallo,sporalisch werden nicht alle E-Mails zugestellt. Diese kommen mit der Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Selbst wenn ich unterschiedliche E-Mails...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Mails einzelner Absender kommen nicht an: Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. März 2023

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht

Einige E-Mails werden zugestellt, andere jedoch nicht: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass für eines meiner Konten manche Mails zugestellt werden, andere jedoch nicht. Das fällt natürlich erst auf, wenn sich Kollegen melden...
Microsoft Office 24. Mai 2018

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, ich beziehe mich auf den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/e-mails-werden-nicht-zugestellt/a03754c3-78f7-4198-a013-d8cd25d99339, der leider nicht...
Outlook.com 16. Februar 2018

E-Mail nicht zugestellt

E-Mail nicht zugestellt: wer mir eine e-mail an meinen Hotmail.com Account sendet bekommt folgende Antwort: Undeliverable. Die E-Mail ist jedoch bei mir eingetroffen. Jetzt fragt natürlich jeder ob ich eine neue...
Outlook.com 21. Oktober 2017

E-Mail konnte nicht zugestellt werden

E-Mail konnte nicht zugestellt werden: Immer wenn mir jemand eine E-Mail schreibt, bekommt er eine Benachrichtigung, dass diese Mail nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich sie erhalten habe. Ich habe bereits E-Mails gelöscht und...
Outlook.com 20. März 2017

E-Mails werden nicht zugestellt

E-Mails werden nicht zugestellt: Hallo, einige der E-Mails von bestimmten Domains (payback.de oder ups.com) werden nicht an meine Outlook.com Email-Adresse zugestellt, obwohl beide Domains in der Liste der Sicheren Absender...
Outlook.com 26. Januar 2017
Einzelne E-Mails kommen nicht an bzw. werden nicht zugestellt ohne eine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.