Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Diskutiere und helfe bei Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass wenn ich eMails in einen Unterordner verschiebe diese manchmal verschwinden. Wann das passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleWilhelm, 14. Januar 2019.

  1. Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass wenn ich eMails in einen Unterordner verschiebe diese manchmal verschwinden. Wann das passiert konnte ich bisher nicht herausfinden.

    Interessanter Weise sind diese emails auf meinem Handy dann noch da. sprich dort finde ich die emails, die in Outlook verschwunden sind genau in dem Ordner wieder, in dem ich sie in Outlook ablegte. In Outlook am Notebook kann ich die mails nicht mehr sehen. Ich habe schon in den Ansichten geschaut, aber es sind keine Filter eingestellt - mit dieser Funktion arbeite ich gar nicht.


    Da es sich um emails aus meinem Job handelt, ist das Problem wirklich wichtig für mich zu lösen. Wenn Kundenemails plötzlich weg sind ist das nicht mehr witzig...


    Danke für Eure Unterstützung !


    Viele Grüße,

    Nicole
     
  2. NicoleWilhelm Win User

    Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

    Hallo Jaksa,

    ich habe das schon gemacht und somit ist der button "zurücksetzen" ausgegraut. Die emails sind aber dennoch in outlook weg.

    woran kann es noch liegen? ich mache nichts anders wenn ich einen Unterordner anlege. Es gibt aber Unterordner wo emails verschwinden und Unterordner, wo die Emails da sind.

    Danke,

    Nicole
  3. Jakša Skelin Win User

    Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

    Hallo Nicole,

    könnte sein das ein Ansichtsfilter aktiviert ist. Dann wäre die Nachricht zwar da, die wird im Outlook aber nicht angezeigt.

    Probiere mal folgendes: den betroffenen Ordner öffnen auf das Ribbon Ansicht wechseln und dann [Ansicht zurücksetzen] klicken.

    Grüße,

    Jakša
  4. André C. Win User

    Können einzelne Emails verschwinden ?

    Hallo Hype F. Dropperport,



    nutzt du Filter ? Wie alt sind die Emails gewesen ? Ist vielleicht eine Auto Archivierung durchgeführt worden ?

    Weitere Infos von Dir wären hilfreich.

    Gruss



    André
  5. Hype Fabulous Droppe Win User

    Können einzelne Emails verschwinden ?

    Außer einige "Junkmail" Optionen, "keine Filter". Auto Archivierung ist ebenso "off". Die Mails waren alle so gut wie neu, wenige Tage alt. Mehr gibt es über die Emails von meiner Seite nicht zu sagen. Emails wie sie täglich gesendet und empfangen werden,
    aber die einzigen die bisher einfach so spurlos verschwunden sind. - (Ach eine Sache am Rande. Ich hatte als Passwort einen Teil einer Emailadresse verwendet und darauf die Emails nicht an die Emailadresse geschickt bekommen, die ich bei der Registrierung
    eingegeben hatte, sondern an eine dritte @dresse die dem Audials Support eigentlich gar nicht bekannt ist. Das solche Firmen gut vernetzt sind ist kein Geheimnis, aber die automatische Verwendung einer anderen Emailadresse war dann doch ungewöhnlich.)*



    Weitere Infos von Dir, André & Co, wären auch hilfreich. mfg, Hype



    PS*: Hatte mich im Forum damit angemeldet, war wohl ein offizielles Forum. Ist aber keine Erklärung für die verschwundenen Emails.
  6. UlfRichter1 Win User

    Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

    Wie schon geschrieben, immer mal wieder verschwinden einzelne Kontakte komplett auch im Ordner Gelöschte Elemente ist nichts zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern - Similar Threads - Einzelne Emails verschwinden

Forum Datum

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Microsoft Office 26. März 2020

Outlook Email verschwinden

Outlook Email verschwinden: Hallo liebe Community, Ich verwende Outlook über meine Bildungseinrichtung. Seit einer Woche verschwinden Emails, wenn ich sie beantworte, aus dem Posteingang. Wie kann ich das ausschalten?...
Outlook.com 26. März 2020

einzelne Zeichen verschwinden reproduzierbar

einzelne Zeichen verschwinden reproduzierbar: Hallo, ich beobachte folgendes Verhalten bei OneNote 2016: beim hinzufügen von handschriftlichen Notizen mit einem Stift Lenovo Active Pen 2 verschwinden plötzlich bereits zuvor eingegebene...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm...
Apps 9. Januar 2020

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018
Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.