Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Diskutiere und helfe bei Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlfRichter1, 18. August 2018.

  1. Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden


    Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat.

    Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett verschwinden. Wieviel weiß ich nicht, ich merke es ja nur, wenn ich einen aktuell brauche. Es sind Kontakte, die recht neu sind und mit denen ich regelmäßig auch Kommuniziere (Telefon, SMS, Email). Durch die Synchronisation sind die Kontakte dann natürlich nicht nur auf dem Computer, sondern auch im Handy und der Cloud weg. Ich finde Sie auch nicht in den gelöschten Objekten. Ein versehentliches manuelles Löschen schließe ich aus. Dort wo ich es zeitnah bemerke, konnte ich Sie dann nur manuell aus Emails, SMS und Anrufen rekonstruieren. Es scheint, nach automatischen Windows bzw. Office-Updats zu passieren.
     
  2. Peter.Star Win User

    Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

    Im Ordner Gelöschte Elemente wirst du keine Kontakte finden.

    Auf die Frage ob du jetzt outlook.com oder office Outlook meinst antwortest du nicht?
  3. UlfRichter1 Win User

    Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

    Wie schon geschrieben, immer mal wieder verschwinden einzelne Kontakte komplett auch im Ordner Gelöschte Elemente ist nichts zu finden.
  4. Peter.Star Win User

    Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

    Hallo,

    was ist jetzt gemeint? Du postest im outlook.com Forum zu einem Thema Office Outlook.

    Peter
  5. Sean_Ly Win User

    Einzelne Kontakte aus Outlook-Adressbuch verschwinden

    Hallo F.Garneier,

    Willkommen in der Community!

    Für deine Anliege, bitte die folgende Schritte durchführen:

    1. Lösche das Konto vom Outlook und füge es wieder hin.

    2. Bitte die Fehlerbehandlung
    von Office
    durchführen.

    3. Bitte die Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    4. Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.

    Ich möchte dir auch fragen, ob dein Konto als IMAP oder POP hingefügt wurde.

    Beste Grüße

    Sean
  6. mklr Win User

    Outlook Telefonnummer verschwunden

    Ergänzung: Ich habe dasselbe Problem. Ohne ersichtlichen Grund verschwinden alle oder einzelne Telefonnummern einzelner Kontakte, vor allem solche, die man häufiger verwendet. Vielleicht fällt es bei denen aber auch nur am schnellsten auf. Jedenfalls hilft
    auch ein erneutes Eintragen der verschwundenen Nummern nicht langfristig: Über Nacht werden sie, erneut ohne ersichtlichen Grund, wieder gelöscht.

    Ob der Fehler innerhalb von Outlook liegt oder von einer App (Whatsapp, Threema u.a.) verursacht wird, kann ich nicht beurteilen, aber in jedem Fall handelt es sich um einen schweren und äußerst beunruhigenden Fehler. Er tritt auch auf einem weiteren WindowsPhone
    im Bekanntenkreis auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden - Similar Threads - Einzelne Kontakte Outlook

Forum Datum

einzelne Zeichen verschwinden reproduzierbar

einzelne Zeichen verschwinden reproduzierbar: Hallo, ich beobachte folgendes Verhalten bei OneNote 2016: beim hinzufügen von handschriftlichen Notizen mit einem Stift Lenovo Active Pen 2 verschwinden plötzlich bereits zuvor eingegebene...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Kontakte verschwinden

Kontakte verschwinden: Hallo! Seit ein paar Wochen verschwinden ab und an einzelne Kontakte. Sie sind auf outlook.live.com unter Kontakte nirgends zu finden. Gebe ich den Namen im Suchfenster ein, wird der Kontakt...
Outlook.com 3. November 2019

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern

Einzelne Emails verschwinden in Unterodnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass wenn ich eMails in einen Unterordner verschiebe diese manchmal verschwinden. Wann das passiert konnte ich bisher nicht herausfinden....
Microsoft Office 14. Januar 2019

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
Outlook.com 9. September 2018

einzelner Kontakt synchronisiert nicht

einzelner Kontakt synchronisiert nicht: Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950...
Outlook.com 15. Januar 2018

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016
Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.