einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten

Diskutiere und helfe bei einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Fragen: - kann ich unter Outlook 2016 auf dem Mac einzelne (!) Konten offline schalten? Hintergrund ist, das ich mehrere Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Strozyk, 6. April 2017.

  1. einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten


    Hallo, ich habe zwei Fragen:


    - kann ich unter Outlook 2016 auf dem Mac einzelne (!) Konten offline schalten? Hintergrund ist, das ich mehrere Konten eingerichtet habe, davon ist eines nicht mehr aktiv, ich würde aber gern die mails behalten. Damit er nicht immer versucht die Mail abzurufen, würde ich gern das Konto offline schalten, finde aber keine Einstellung dafür


    - wenn ich versuche meinen iCloud Mail account einzurichten (Outlook 2016 Mac und iPad) sagt er immer Benutzername / Pw falsch. Was tun?


    Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  3. Eugenia_M Win User

    einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten

    Hallo Thomas!

    Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten, da sie mit Office Outlook zu tun hat und wir sind auf dieser Art von Fragen nicht vorbereitet. BItte stele deine Frage im
    Office Outlook Forum.

    Zu deiner zweiten Frage: das einrichten drittanbieter Emails sollte in der Outlook App für iOS und Outlook 2016 problemlos funktionieren. Da du diese Fehlermeldung bekommst, wende dich bitte an den Support der iCloud Email und frage dort nach. Stelle ebenfalls
    sicher dass die richtigen Einstellungen verwendest.

    Solltest du noch Fragen haben, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Bernard_Par Win User

    einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Microsoft Exchange Server-Konto solltest du imstande sein dich entscheiden, wie viele E-Mails verfügbar sein sollen, wenn du bei nicht vorhandener Netzwerkverbindung offline arbeitest.

    Kannst du Kontoeinstellungen klicken und dort eine Optzion wie Ändern oder Offlineeinstellungen?

    Kannst du uns auch bitte bestätigen genau welche Schritte Du vornimmst um das Konto zu schalten?

    Kannst du davon eventuell einen Screenshot machen?

    Was betriffst die zweite Frage. Agnethe hat
    hier
    eine Lösung gegeben, die das Problem mit iCloud Password beheben kann.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

    MfG

    Bernard
  5. Gijs_H Win User

    Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.

    Hallo LT,

    danke für die Nachricht.

    Über welche Office-Version sprechen wir?

    In der Regel können Sie natürlich ein anderes Profil per Emailadresse verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

    Es geht hier um outlook.com Konten. Diese kannst du als Exchange Konten auf deinen IPhones einrichten. Wie das mit ITunes zu händeln ist solltest du bei Apple nachfragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten - Similar Threads - einzelne Konten offline

Forum Datum

Automatische Einrichtung von Konten

Automatische Einrichtung von Konten: Hallo Zusammen,folgendes Problem: Auf dem PC läuft Outlook, das 12 Mailadressen abruft. Auf dem iPhone und dem iPad läuft ebenfalls Outlook. Ist es möglich, die Dinge so zu gestalten, dass Outlook...
Outlook.com 10. Februar 2022

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren

T-Online-Account mehrere Konten einrichten, nur eines synchronisieren: Hallo, Ich bin Telekom-Kunde und habe natürlich auch einen E-Mail-Account dort. Zu meiner Haupt-Adresse habe ich einige zusätzliche Mail-Adressen eingerichtet. Jedes Mail-Adresse davon muss...
Microsoft Office 30. März 2021

Outlook 2019 365 - Einzelnes defektes IMAP Konto offline schalten / nicht mehr synchronisieren

Outlook 2019 365 - Einzelnes defektes IMAP Konto offline schalten / nicht mehr synchronisieren: Hallo, ich bin beruflich als IT-Systemadministrator tätig, habe nun aber privat ein kleines Problem mit Outlook 365 / Outlook 2019 unter Windows 10. Im Outlook Client sind 11x IMAP-Konten zur...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.

Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.: Wenn ich mehrere E-Mail-Adress-Konten im Outlook eingerichtet habe: Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen offline schalten? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 10. Mai 2018

Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.

Outlook für Mac - einzelne Emailkonten offline schalten.: Wenn ich mehrere E-Mail-Adress-Konten im Outlook eingerichtet habe: Wie kann ich einzelne E-Mail-Adressen offline schalten?
Outlook.com 9. Mai 2018

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Einrichten einer @me Adresse in Outlook

Einrichten einer @me Adresse in Outlook: Ich möchte eine @me Adresses in outlook einrichten; bisher ging das immer Outlook 2013 und 2010. Durch die Neuinstallation von office 2016 resp. 365 kann ich die Mailadresse @me nicht mehr...
Microsoft Office 18. Juni 2017
einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.