Einzelne Office App installieren
Diskutiere und helfe bei Einzelne Office App installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C137_erde, 9. Oktober 2020.
Thema:
Einzelne Office App installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einzelne Office App installieren - Similar Threads - Einzelne Office App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft 365 - einzelne Apps installieren - wieMicrosoft 365 - einzelne Apps installieren - wie: Hallo,ich habe gerade Office 365 als Privatuser abonniert, brauche aber nicht alle Apps, sondern nur Excel, Word und Outlook, und möchte selbstverständlich nicht unnötig Festplattenplatz für Apps...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Office 365 - einzelne Apps installieren - wieOffice 365 - einzelne Apps installieren - wie: Hallo,ich habe gerade Office 365 als Privatuser abonniert, brauche aber nicht alle Apps, sondern nur Excel, Word und Outlook, und möchte selbstverständlich nicht unnötig Festplattenplatz für Apps...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2025 |
Einzelner admin - Zugriff auf App verlorenEinzelner admin - Zugriff auf App verloren: Hallo, ich habe ein neues Handy und bin alleiniger Admin meines 365 Teams. Ich habe nun leider keinen Zugriff mehr da ich nur die Authentifizierung über die App gemacht habe. Wie kann ich es...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Einzelne Apps aus Microsoft 365 installierenEinzelne Apps aus Microsoft 365 installieren: Hallo zusammen wie kann ich nur einzelne Apps wie Word und Exel aus Microsoft Offe 365 installieren.Danke für Eure Hilfe
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Einzelne Apps aus Office 365 installierenEinzelne Apps aus Office 365 installieren: Hallo zusammen wie kann ich nur einzelne Apps wie Word und Exel aus Microsoft Offe 365 installieren.Danke für Eure Hilfe
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installierenMicrosoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren: Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.
Danke schonmal für Antworten.
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installierenEinzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren: Hallo,
ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert.
Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese wieder installiert werden.
Hierzu öffne ich...
|
Apps | 16. Februar 2019 |