Einzelne Office App installieren

Diskutiere und helfe bei Einzelne Office App installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C137_erde, 9. Oktober 2020.

  1. C137_erde
    C137_erde Gast

    Einzelne Office App installieren


    Hallo,

    ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde.

    Danke schonmal für Antworten.
     
  2. C137_erde Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

    Es handelt sich um eine Studentenversion, das heißt ich kann in meinem Konto auf Office installieren klicken. Ich brauche gerade aber nur Excel.
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
  5. Icke_bins_mit_proble Win User

    Wann kommt endlich die vollständige Maus-Unterstützung unter Android (z.B. f. Samsung DeX)

    Beta? - Da sind die doch schon eine ganze Weile raus.
    <br />Musste mal aus dem Betaprogramm austreten. ;-)
    <br />Ich bin jetzt aber mal von der normalen App zur Beta gewechselt.
    <br />Vielleicht geht es ja da?
    <br />Ich schau mal.
    <br />Momentan nutze ich die Office App, wo MS alle Officeprogramme
    <br />zusammengefasst hat.
    <br />Vielleicht installiere ich auch nochmal versuchsweise die einzelnen
    <br />Apps aus dem Store separat.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Icon (gesamte App) „Microsoft 365“

    Es gibt keine "gesamte App", sondern die einzelnen Programme sind eigenständig. Daneben gibt es frei downloadbar die funktionseingeschränkte "Office-App", die Du aber auf dem Desktop nicht brauchst, wenn Du MS365 oder MSO einsetzt.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Office App installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Office App installieren - Similar Threads - Einzelne Office App

Forum Datum

neue App auf alte App installieren

neue App auf alte App installieren: Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will ich sicher stellen, dass ich mit einem neuen...
Microsoft Office 23. November 2023

einzele App installieren

einzele App installieren: Guten Abend,ich habe MS-Office 365 lokal auf meinem Rechner installiert.Ich benötige aber nur Word, Excel & Powerpoint - Outlook & Co benötige ich nicht.Wie kann ich das was ich nicht brauche,...
Microsoft Office 6. August 2023

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren: Hallo, ich wollte gerne wissen, ob es möglich ist nur eine App Excel auf den PC zu installieren, weil alle Apps runterzuladen zu lange dauern würde. Danke schonmal für Antworten.
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Office installieren

Office installieren: Ich habe mir das Office Home & Student für Mac gekauft und trotz erfolgreicher Installation werden keine neuen Programme heruntergeladen. Ich habe noch immer das alte Word und, wenn ich mich da...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren: Hallo, ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert. Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese wieder installiert werden. Hierzu öffne ich...
Apps 16. Februar 2019

Office installieren

Office installieren: Ich wollte soeben Office auf meinem PC installieren und habe mich auf Office.com/Setup mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Die zugehörige E-Mail habe ich dann auf meinem Handy geöffnet und dort...
Microsoft Office 9. April 2018

Office installieren

Office installieren: Hallo, habe Office365 erworben möchte es nun auf meinem Laptop installieren. Soweit hat alles geklappt, nur beim installieren, bleibt der Balken auf dem letzten Drittel hängen und geht nicht...
Microsoft Office 22. März 2018
Einzelne Office App installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.