einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt
Diskutiere und helfe bei einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einzelne Seiten in einem Dokument im Querformat eingerichtet, damit Diagramme in diesem Format besser angezeigt werden können. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 12. März 2021.
Thema:
einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
einzelne Seiten im Querformat drucken, restliches Dokument ist im Hochformat angelegt - Similar Threads - einzelne Querformat drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.Seite mit Tabelle von Querformat ins Hochformat ändern ohne, dass die Tabelle sich ändert.: Hallo liebe Community,ich musste für meine Hausarbeit eine Ergebnistabelle erstellen. Um Platz zu sparen habe ich diese im Querformat angelegt so sollen wir es auch machen, nach den Vorgaben. Also...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?: wie kann ich eine einzelne seite in office 365 in querformat einstellen?
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestelltAlles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Brother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sindBrother Drucker druckt Querformat, obwohl alle Einstellungen Hochformat sind: Hallo,ich hatte vorher einen Macbook, habe neuerdings einen Windows Laptop. Beim Drucken habe ich ein Problem, Hochformat wird nicht gedruckt. Habe auch schon andere Foren gelesen und bin nicht...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Querformat und Hochformat in einem Dokument mit InhaltsverzeichnisQuerformat und Hochformat in einem Dokument mit Inhaltsverzeichnis: Hallo,für meine Abschlussarbeit habe ich ein Dokument Hochformat mit automatischem Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen. Nun möchte ich Tabellen einfügen und benötige diese Seiten im Querformat....
|
Microsoft Office | 21. Januar 2022 |
Hochformat und Querformat vertauschtHochformat und Querformat vertauscht: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Word-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur HochformatWord-Datei mit Seiten in Hoch- und Querformat - PDF nur Hochformat: Hallo,
ich habe ein Dokument mit teilweise Hochformat- und teilweise Querformatseiten. Erstelle ich aber ein PDF (über Speichern unter oder Drucken), sind alle Seiten im Hochformat - heißt, die...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |