Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Diskutiere und helfe bei Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffenSchmidt1, 6. Juni 2019.

  1. Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben


    Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben.

    Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte.

    Ist eine solche Funktion geplant?
     
  2. Gijs_H Win User

    Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

    Danke für die Rückmeldung, Steffen.

    Ich habe derzeit keine Informationen darüber, wann die Option zum Freigeben einzelner Seiten erneut eingegeben wird oder ob dies für OneNote 2016 der Fall sein wird.

    Versuchen Sie,
    diesen Artikel
    für Updates im Auge zu behalten.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. SteffenSchmidt1 Win User

    Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

    Guten Morgen,



    wenn ich den Artikel richtig deute, dann wird die Funktion einzelne Seiten freigeben zu können wieder kommen, wenn die Featureverbesserungen umgesetzt wurden oder?

    Können Sie schon sagen, wann das sein wird?



    Und wird sich das nur auf die Windwos 10-APP wiederspiegeln oder wird die Funktion dann auch in OneNote 2016 verfügbar sein?



    Für uns wäre die Funktion schon sehr wichtig.
  4. Gijs_H Win User

    Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

    Hallo Steffen,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    In der Vergangenheit gab es zwar die Funktion, einzelne Seiten in OneNote freizugeben, aber Microsoft hat diese Funktionalität derzeit entfernt. In

    diesem Artike
    l finden Sie die Begründung von Microsoft, warum dies getan wurde.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. SWischner Win User

    OneNote "teilen"

    Hallo.

    Die Frage ist zwar älter, aber besser spät als nie:

    In OneNote (alle Versionen) ist es nicht vorgesehen, einzelne Abschnitte oder Seiten freizugeben. Das geht nur mit kompletten Notizbüchern.

    ggf. ein eigenes neues Notizbuch anlegen und die betreffende Seite (vielleicht sogar als einzige) dort hineinkopieren, dann freigeben.
  6. SWischner Win User

    OneNote 2013

    Iin OneNote ist grundsätzlich nur das Freigeben von ganzen Notizbüchern vorgesehen. Eine Beschränkung auf Abschnitte oder Seiten gibt es nicht.

    Die von Bernd erwähnte Funktion der OneNote-App von WIndows 10, die doch das Freigeben einzelner Seiten erlaubt, ist noch etwas arg unausgegoren. Wichtigste Einschränkung: Derart freigegebene Einzelseiten lassen sich ausschließlich in OneNote Online, also
    per Browser, öffnen -- nicht aber in einem lokalen OneNote-Client.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben - Similar Threads - Einzelne Abschnitte freigeben

Forum Datum

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten: Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben
Microsoft Office 1. März 2024

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Seitenzahlen für einen einzelnen Abschnitt aus Inhaltsverzeichnis entfernen

Seitenzahlen für einen einzelnen Abschnitt aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Liebes Microsoft Team, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe auch schon mein Inhaltsverzeichnis mit Hilfe von ,,Überschrift 1,2, '' etc bei Word erstellt. Ich habe auch schon über das...
Microsoft Office 10. März 2022

Abschnitt in OneNote freigeben

Abschnitt in OneNote freigeben: Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob man auch einen Abschnitt aus einem Notizbuch alleinstehend freigeben kann? Ich habe bisher nur die Funktion gefunden das ganze Notizbuch freizugeben. Das möchte...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

einzelnen Abschnitt verlinken

einzelnen Abschnitt verlinken: Wie kann ich per Link einen einzelnen Abschnitt in einem Sway erreichen?
Microsoft Office 3. Mai 2019

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben: Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneNote einzelne Seiten freigeben

OneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
Microsoft Office 3. Januar 2017
Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.