einzelner Kontakt synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei einzelner Kontakt synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 15. Januar 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    einzelner Kontakt synchronisiert nicht


    Hallo


    ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und Tablett sowie in meinem Winodws10mobil Lumia 950 Handy integriert.


    Vor ein paar Wochen habe ich unterwegs im Lumia 950 einen neuen Kontakt für unseren Verein mit Telefonnummer E-Mail und Postadresse eingetragen, aber dieser Kontakt wurde nicht synchronisiert. Heute morgen habe ich im Lumia eine Testadresse eingefügt. Die E-Mals werden schleppend synchronisiert aber die Kontakte nicht.

    Die Termine werden teilweise auch nicht synchronisiert.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Ich stehe kurz davor nicht nur meine wichtigen Mail Accounts aus outlook.com zu nehmen und mit imap zu synchronisieren, sondern auch noch caldav einzurichten und meine Kontakte und Termine über meine eigene Maildomäne zu synchronisieren. Outlook.com ist bei mir einfach unzuverlässig und damit unbrauchbar geworden.


    Wenn outlook.com sich so weiter entwickelt wird das bald zu Ramschware


    doc no
     
  2. Vlado_D Win User

    einzelner Kontakt synchronisiert nicht

    Hallo doc no,

    hast Du bereits auf der
    Personenseite (Online)
    , überprüft ob die Kontakte in einem anderen Ordner abgespeichert wurden?

    Alle Ihre Geräte synchronisieren auch mit der Personenseite (Online), aber nicht umgekehrt. Alle Kontakte,
    die Du erstellen möchtest, sollten auf der Seite "Personen" verwaltet warden.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sarah_Sa Win User

    Synchronisation von Kontaktgruppen

    Hallo Herr Haager,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, wundern Sie sich warum die Kontaktgruppen nicht synchronisiert werden.

    Kontaktgruppen werden nicht Synchronisiert. Sie müssten diese aufheben und dann werden die Einzelnen Kontakte Synchronisiert.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-Einstellungen synchronisieren (Windows<>Android)

    Hallo,

    Kontoeinstellungen können nicht synchronisiert werden. Deine E-Mail-Konten musst du auf jedem Gerät einzeln einrichten. IMAP (das ist keine Cloud, sondern ein E-Mail-Protokoll) synchronisiert auch nur E-Mail-Ordner, eine Synchronisation von Kontakten, Terminen
    und Aufgaben ist damit nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. HaWe Weber Win User

    Ist es möglich einem Kontakt über Outlook.com ein Bild zuzuweisen?

    Hallo

    Das mit den Bildern klappt offensichtlich nur, wenn das Kontakteverzeichnis von Outlook.com mit einem anderen Kommunikationsdienst verknüpft ist. So werden wohl Bilder aus Facebook dargestellt, wenn der Kontakt von Outlook.com erkannt wird. Ich habe testweise alle
    meine Outlook.com Kontakte auch bei meinem T-Online Zugang in das dortige Adressbuch geladen. Dort kann man Bilder zu den einzelnen Kontakten hinzufügen ! Unter Windows 8 habe ich dann die Mail App auf dem PC mit meinem T-Online Konto synchronisiert (siehe
    https://sync.t-online.de/ ). Nun werden plötzlich auch die Bilder zu den einzelnen Kontakten im Outlook.com Kontakteverzeichnis dargestellt :) (von hinten durch die Brust ins Auge ).

    Freundliche Grüße

  6. Stahlfoto Win User

    Outlook 2013 Sync & Kontaktbilder und Kategorien

    Hallo,



    ich möchte mal an das Thema anknüpfen. Ich hab Outlook 2013 und synchronisiere die Kontakte von meinem Hotmail/Live Account. Gleichzeitig nutze ich ein Windows 8 Phone und ein Windows 8 PC



    Die Kontaktbilder setze ich vorrangig auf meinem Windows Phone. Diese werden von Outlook.com und Win8 Kontakte App nicht angezeigt - daran hab ich mich aber gewöhnt.



    Doch oh wunder......Outlook 2013 hat einzelne davon synchronisiert und gelistet.



    Ergo muss doch zwischen dem Windows 8 Phone und dem Live Account ein Sync der Kontaktbilder stattfinden der nur von Outlook.com und Win8 Kontakte Hub nicht aufgegriffen wird!

    Das mal als Verbesserungsvorschlag....geht doch, baut an der Schnittstelle nur mal nach.



    Meine Frage ist nun, warum nur einzelne Synchronisiert werden (ca 20%) kann man das nach synchronisieren - oder provozieren?



    Grüße und Danke



    S.Schmidt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

einzelner Kontakt synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

einzelner Kontakt synchronisiert nicht - Similar Threads - einzelner Kontakt synchronisiert

Forum Datum

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018

Kontakte-App synchronisiert nicht

Kontakte-App synchronisiert nicht: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert. Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
Outlook.com 2. April 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert

Kontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
Outlook.com 26. Februar 2017

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert

Termine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
Microsoft Office 20. Februar 2017
einzelner Kontakt synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.