einzelner Kontakt synchronisiert nicht
Diskutiere und helfe bei einzelner Kontakt synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende für meine Kontakte, outlook-Personen. Das heisst ich habe mein outlook Konto in meinem outlook365home im Desktop, Laptop und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 15. Januar 2018.
Thema:
einzelner Kontakt synchronisiert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
einzelner Kontakt synchronisiert nicht - Similar Threads - einzelner Kontakt synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiertEinzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Nicht alle Kontakte werden synchronisiertNicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag,
habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL
da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
|
Outlook.com | 26. Dezember 2018 |
Einzelne Kontakte in Outlook verschwindenEinzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat.
Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
|
Outlook.com | 18. August 2018 |
Kontakte-App synchronisiert nichtKontakte-App synchronisiert nicht: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass meine Microsoft Kontakte-App auf meinem Windows 10-Laptop nicht synchronisiert.
Das Rädchen mit den zwei Pfeilen dreht sich zwar unaufhörlich mit folgendem...
|
Outlook.com | 2. April 2018 |
Kontakte werden nicht synchronisiertKontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
|
Outlook.com | 14. Dezember 2017 |
Kontakte werden nicht mehr synchronisiertKontakte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo,
habe ein Nokia Lumia 950 mit Windows 10. Seit einiger Zeit werden meine Kontakte nicht mehr synchronisiert. Der Fehlercode ist 0x800700b7. Kann jemand weiterhelfen den Fehler zu...
|
Outlook.com | 26. Februar 2017 |
Termine und Kontakte werden nicht synchronisiertTermine und Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit werden meine Termine und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Auf Outlook.com sind alle Daten vorhanden. Doch auf das Outlook 2016 wird es nicht übertragen....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |