Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Grote Henning, 25. Januar 2024.
Thema:
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Einziger Admin Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
M365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbarM365: Einziger Admin Account nicht erreichbar da Authentifikator App nicht mehr verfügbar: Hallo,ich kann mich nicht mehr als Administrator an meinem 365-Account anmelden, da zur Authentifikation die Outlook Mobile App benötigt wird, die ist nicht mehr verfügbar. Eine Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggenkann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem und kann mich als einzigen Admin nicht mehr einloggen und werde immer wieder beim Login auf die Athenticatgor App...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...Wie komme ich wieder ins Admincenter wenn ich das Passwort des einzigen Admin Accounts...: Hallo,ich habe in einer Office 365 Testversion zwei Konten angelegt. Ein normaler User und einen Admin. Der User hat die Lizenz und kann Office 365 benutzen, der Admin hat keine Lizenz und kann...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Wie kann man einzigen Admin löschen?Wie kann man einzigen Admin löschen?: Wir haben 1 allgemeine und 3 persönliche E-Mail-Adressen/Benutzer. Als Admin ist eine der persönlichen E-mail-Adressen/Benutzer definiert. Diese Person soll jedoch keinerlei Zugang mehr zu den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Global Admin Account gesperrt, einziger NutzerzugangGlobal Admin Account gesperrt, einziger Nutzerzugang: Mein Global Admin Account wurde nach zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt. Es gibt keinen anderen Nutzer-Zugang als diesen. Wie kann ich den Global Admin Account Zugang wiederherstellen? Vielen...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Passwort Reset für einzigen Admin-AccountPasswort Reset für einzigen Admin-Account: Guten Tag Support
Wir haben ein Problem, dass unser Microsoft Account Passwort Geschäftsaccount, nicht privater Account nicht mehr bekannt ist. Gleiche Email Addresse wie dieser Account unter...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |