Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.
Diskutiere und helfe bei Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser einziger MS 365 Administrator hat das Unternehmen verlassen. Es besteht keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.Wie ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_224, 30. September 2024 um 15:32 Uhr.
Thema:
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Similar Threads - Einziger Administrator Unternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum EinloggenEinziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Wie bewerte ich ein Unternehmen?Wie bewerte ich ein Unternehmen?: Grüßt euch, ein Unternehmen zu berechnen ist nun doch etwas kniffliger als ich vorher annahm. Gibt es eine Hilfe im Netz, an der ich mich gut orientieren kann?
|
Umfragen | 5. November 2022 |
Outlook für UnternehmenOutlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2022 |
Familiengruppe VerlassenFamiliengruppe Verlassen: Hallo liebe CommunityIch habe eine E-Mail Adresse bei der das Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich kann dies nicht selbst ändern, da es als eine Art Jugendkonto zählt. Ich habe Versucht die...
|
Outlook.com | 12. Juli 2022 |
Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger AdministratorGeschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator: Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassenGlobaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen,
wir haben folgende Situation:
Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzenPasswort des einzigen Administrators zurücksetzen: Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |