Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.
Diskutiere und helfe bei Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser einziger MS 365 Administrator hat das Unternehmen verlassen. Es besteht keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.Wie ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_224, 30. September 2024.
Thema:
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Similar Threads - Einziger Administrator Unternehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe verlassenFamiliengruppe verlassen: Folgender masen ich bin 21 und bin als kind ihn meinem acc und kann das nicht raus machen oder entfernen und meine altern haben auch kein zugriff drauf wie komme ich da raus
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum EinloggenEinziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Outlook für UnternehmenOutlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2022 |
Familiengruppe VerlassenFamiliengruppe Verlassen: Hallo liebe CommunityIch habe eine E-Mail Adresse bei der das Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich kann dies nicht selbst ändern, da es als eine Art Jugendkonto zählt. Ich habe Versucht die...
|
Outlook.com | 12. Juli 2022 |
Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger AdministratorGeschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator: Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Globaler O365 Administrator hat Firma verlassenGlobaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen,
wir haben folgende Situation:
Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzenPasswort des einzigen Administrators zurücksetzen: Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |