Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.

Diskutiere und helfe bei Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unser einziger MS 365 Administrator hat das Unternehmen verlassen. Es besteht keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.Wie ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_224, 30. September 2024 um 15:32 Uhr.

1. Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen.

Hallo zusammen,unser einziger MS 365 Administrator hat das Unternehmen verlassen. Es besteht keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren.Wie ist es möglich einen weiteren Benutzer als neuen Admin festzulegen?Viele Dank für die Hilfe.Viele GrüßeSebastian

2. Heinen und Löwenste Win User

Office 2013 Home & BuProdukt Key Aktivierung ohne Microsoft Konto Verknüpfung

Und Warum Funktioniert das nicht auch wie mit den Vorgängerversionen ?

Darf eine Volumenlizenz das Unternehmen verlassen, wenn diese sich dann auf einem Kundensystem und anderem Standort befindet ?

Gruß,

Ingo
  3. Alexandar Petrov Win User

vom Konto ausgesperrt

Hallo Mathias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Bist du der einzigen Administrator in deinem Office 365 für Business Unternehmen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. dharm1 Win User

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen

Microsoft kann das Kontonzurücksetzen.

Ein Ticket zu dem Thema reicht. Ging Problemlos.

vg

dirk
  5. Christian Limmer Win User

Hier ganz sicher nicht, denn das ist eine rechtliche und keine technische Frage. Euer Kunde sollte den ehem. Mitarbeiter zur Herausgabe der Zugangscodes auffordern, dies notfalls gerichtlich durchsetzen und künftig Vorsorge treffen.

Gruß

G. O.
    Vielen Dank für die Antwort, leider hilft mir die Antwort nicht weiter.

Gibt es keine Möglichkeit Zugriff zum Admin Konto (mit Handelsregisterauszug oder ähnlichem Dokumenten) zu erlangen, denn der aktuelle globale Admin ist "auf Tauchstation" und auch gerichtlich nicht zu greifen. Diesen Schritt haben wir schon hinter uns.
  6. Christian Limmer Win User

Hi Dirk,

wir haben vermutlich eine Lösung gefunden: Über den Distributor kann man zumindest einen neuen globalen Admin festlegen. Vermutlich kann der Distri auch dir ein neues Passwort festlegen. Frag mal bei deinem Distri nach und berichte uns hier, ob es geklappt
    hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. - Similar Threads - Einziger Administrator Unternehmen

Forum Datum

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen

Einziger Globaler Administrator nicht mehr möglich zum Einloggen: Guten Tag, wir haben durch die Trennung unseres Partners den Zugriff für den Globalen Administrator nicht mehr.Wir haben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das...
Microsoft Office 22. August 2024

Wie bewerte ich ein Unternehmen?

Wie bewerte ich ein Unternehmen?: Grüßt euch, ein Unternehmen zu berechnen ist nun doch etwas kniffliger als ich vorher annahm. Gibt es eine Hilfe im Netz, an der ich mich gut orientieren kann?
Umfragen 5. November 2022

Outlook für Unternehmen

Outlook für Unternehmen: Sehr geehrte Community,leider wollte ein bekannter von mir heute eine Outlook für Unternehmen/ Basic Abbo erstellen.Leider hat er am Anfang zwei mal ein Fehler gemacht, da er die gewünschte...
Outlook.com 3. Oktober 2022

Familiengruppe Verlassen

Familiengruppe Verlassen: Hallo liebe CommunityIch habe eine E-Mail Adresse bei der das Geburtsdatum falsch hinterlegt ist. Ich kann dies nicht selbst ändern, da es als eine Art Jugendkonto zählt. Ich habe Versucht die...
Outlook.com 12. Juli 2022

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator: Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Globaler O365 Administrator hat Firma verlassen: Guten Morgen, wir haben folgende Situation: Unser Kunde benötigt einen neuen globalen Admin-Zugang für sein O365, da sein ehemaliger Mitarbeiter und globaler Admin die Firma über Rechtsstreit...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen

Passwort des einzigen Administrators zurücksetzen: Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Einziger Administrator hat das Unternehmen verlassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.